NEUES veröffentlichen

Was gibt’s Neues? #WeLoveWaiblingen

Tags:    

Mit unserem „Waiblingen erleben“ Website Blog werden wir euch über die neuesten Neuigkeiten in und um Waiblingen informieren.

Am besten immer wieder hier vorbei schauen. Es lohnt sich!

Im gastronomischen Bereich gibt es gleich ein ganz besonderes Highlight, das neu in Waiblingen eröffnet hat.

Fidels Fritz – kulinarisch und kulturell

Nach einigen Renovierungsarbeiten erstrahlt die Bar im Kulturhaus Schwanen in neuem Glanz. „Fidels Fritz“ lautet der neue Name und auch hinter dem Tresen sowie in der Küche steht ein neuer Mann: Salim Cil.
Mit einem tollen Konzept, vielen guten Ideen sowie einer kleinen aber feinen Küche bereichern Salim und sein Team die kulturelle Szene im Schwanen.
In sehr gemütlicher und entspannter Atmosphäre kann man ein Glas Wein, ein kühles Bier oder eine Tasse Kaffee genießen.

Lasst euch kulinarisch verwöhnen und kulturell überraschen.

Zum Beispiel am musikalischen Donnerstag. Dieser findet einmal im Monat statt und wird jedes Mal von einem anderen Musiker gestaltet. Er kann selbst spielen und andere Musiker dazu einladen. Somit wird jeder dieser Abende auf seine ganz eigene Art besonders! Das Publikum wird überrascht und gut unterhalten.

Der Eintritt ist frei. Die Künstler freuen sich über eine kleine Spende.
Und hier gibt’s das aktuelle Fidels Fritz Programm zum downloaden:
http://www.fidels-fritz.de/programm.html

 


Fidels Fritz – die Schwanenkneipe
Winnender Straße 4
71334 Waiblingen

Öffnungszeiten:
Täglich außer Sonn- und Feiertags: 17:00 bis 24:00

www.fidels-fritz.de
Facebook: Fidels Fritz

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.