NEUES veröffentlichen

Galerie Schäfer – Kunstgalerie mal anders

Tags:   

Kunst und Kaffee bei Ursula und Michael Schäfer

Wer zum Kaffee gerne etwas Kunst genießen möchte, der ist in der neuen Galerie Schäfer in der Lange Straße genau richtig.
Seit dem 20. Januar 2017 gibt es dort in einem sehr aufwendig renovierten Altbau-Fachwerkhaus diese Galerie mit ausgewählten Kunstwerken und einem kleinen Bistro in Petto!
Ein Geheimtipp und Schmuckstück für alle Kunst- und Kaffeebegeisterten!

Zu Beginn des Jahres gab es Kunst aus der Region mit einer Ausstellung von Sibylle Bross. Einzigartige Portraits, Aktbilder, Landschaften, Stillleben und Menschenbilder in Öl auf Leinwand, in Acryl, mit Zeichentechniken oder Aquarellfarben zierten die neuen Wände der Galerie. Noch bis zum 17. Juni 2017 ist die Ausstellung „Der Mensch – Momentaufnahmen, Alltagssituationen“ Acrylgemälde von Margot Kupferschmid zu sehen.

Das Konzept von Ursula und Michael Schäfer lädt zum Verweilen ein. Bei einem leckeren Cappuccino und den selbstgemachten Pesti der Galeristin lässt sich die Kunst gleich aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Gleichzeitig kommt man auch noch in’s Gespräch mit anderen Besuchern. So war es jedenfalls bei uns. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen!
Wir finden’s eine tolle Bereicherung für Waiblingen.

Wer Kunst gerne in stilvoller Atmosphäre genießen möchte, der sollte unbedingt einen Blick in die Galerie Schäfer werfen!

 


Galerie Schäfer
Lange Straße 9
71332 Waiblingen

Öffnungszeiten von Galerie und Café:
Donnerstag und Freitag: 10 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 14 Uhr

www.galerie-schaefer-waiblingen.de
Facebook: Galerie Schäfer

 


Weitere Tipps und News folgen.
„WAIBLINGEN erleben“ – Bleib dabei!

Über Tipps und Ideen von unseren Fans freuen wir uns natürlich ganz besonders.
Einsendungen gerne per E-Mail an: tipps@waiblingen-erleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.