UNTERHALTUNG anbieten

Willkommen bei „Waiblingen erleben“!

Tags:   

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website „WAIBLINGEN erleben“!

Ab sofort findet ihr hier noch mehr Informationen zu allem was Spaß macht. Mit drei Redaktionsmitgliedern sind wir on Tour, um für euch all diese wertvollen Dinge einzufangen, die unser schönes Städtchen Waiblingen, das Remstal und die Region zu bieten hat. Ob leckeres Essen, interessante Geschäfte, verlockende Angebote, aufregende Events, neue Locations, schlaue Köpfe oder besonders Sehenswertes – unserem geschulten Auge entgeht nichts.

Nicht nur die Themen, auch unsere Kommunikations-Kanäle sind vielseitig. Seit 2016 berichten wir bereits auf unserer Facebook-Seite.
Dort gibt es auch wöchentlich etwas zu gewinnen. Zum Beispiel dürfen sich die Teilnehmer von unserem Rätsel am Montag über einen Freudkopf-Magneten freuen. Ja, er magnetisiert! Denn der Freudkopf bringt viel Sonnenschein ins Haus. Und wer eine Erfrischung braucht, kann ihn auch als Flaschenöffner verwenden.

Neugierig? Dann einfach beim Montagsrätsel auf Facebook mitmachen! Den Bereich „Gewinnspiele“ werden wir weiter ausbauen. Am besten die Augen auf allen Kanälen offen halten.
Bei Instagram geben wir zum Beispiel kleine Tipps, für unsere Rätsel auf Facebook. 😉

Aber nicht nur das: Auf unserem Instagram-Account veröffentlichen wir täglich unser #pictureoftheday. Mit Schnappschüssen aus unserem Redaktionsalltag sowie fotografischen Highlights aus Waiblingen und dem Rems-Murr-Kreis.
Anders als bei Facebook, kommunizieren wir bei Instagram mit der ganzen Welt über Fotos und Videos. Mit dem richtigen fotografischen Händchen kann aus einem Beitrag über unsere schöne Talaue schnell auch mal das nächste Reiseziel für interessierte Instagram-Follower werden.

Instagram ist eine der größten sozialen Plattformen. Aktuell nutzen insgesamt ca. 400 Millionen User – darunter über 9 Millionen Deutsche diesen Online-Dienst monatlich, wenn es um den Austausch von Bildern und Videos geht. Wer noch nicht dabei ist, einfach mal vorbeischauen! Die Nutzung von Instagram ist ebenfalls kostenlos.

Das Herzstück von „WAIBLINGEN erleben“ wird aber zukünftig unsere Website mit Blog sein. Deshalb immer mal wieder vorbeischauen und GASTRONOMIE genießen, MUSIK hören, KUNST schaffen, GESCHÄFTE generieren, NATUR entdecken, KONTAKTE knüpfen, GESUNDHEIT fördern und vieles mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden!

www.wn-erleben.de

Für Unternehmer und Selbstständige bieten wir außerdem ein Businessnetzwerk an, um die Region zu stärken. „KONTAKTE knüpfen“ heißt es bei unseren kleinen aber feinen Veranstaltungen, die wir über die Businessplattform XING kommunizieren und organisieren. Bei Interesse einfach in der dortigen Gruppe „WAIBLINGEN erleben“ bewerben.

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.