UNTERHALTUNG anbieten

Immer für euch unterwegs…

Tags:   

Mit Liebe zum Detail!

Die eine oder der andere hat uns bestimmt schon einmal in den Straßen der Waiblinger Altstadt entdecken können: die „Waiblingen erleben“ Redaktion. Wir sind für euch regelmäßig unterwegs, um neue, tolle Schnappschüsse aus der Region festzuhalten. Waiblingen und das Remstal hat in Bezug auf Fotografie ja auch einiges zu bieten und birgt hinter jeder Ecke eine tolle Fotokulisse.

Besonders gut gefällt uns der Kontrast zwischen Neu und Alt: Die traditionellen Fachwerkhäuser in unserer urigen Altstadt gepaart mit moderner Architektur machen auf Fotos einfach etwas her und zeigen mal wieder, wie vielschichtig unsere Lieblingsstadt ist!
In Form von tollen Spiegelungsbildern zeigen wir euch Waiblingen aus einem ganz anderen Blickwinkel und geben euch von der traditionellen Stadt mal eine ganz neue Perspektive.

Zeigt uns doch gerne mal auf Instagram oder Facebook EURE liebsten Spiegelungsbilder, wenn ihr in Waiblingen unterwegs seid!
Mit dem Hashtag #WNerleben und der Markierung @waiblingen.erleben verseht ihr einfach eure Schnappschüsse auf Instagram oder teilt eure schönsten Fotos auf unserer Facebookseite! Wir sind schon gespannt auf EURE schönsten Blickwinkel!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.