GESCHÄFTE entdecken

Klein aber fein – Nostalgie für Zuhause

Tags:    

„Shabby Chic“ wird es bei „Trendreich“ (Werbebeitrag)

„Klein aber fein“ lautet das Motto von „Trendreich“ – Waiblingens kleinstes Fachgeschäft, dafür aber auch definitiv das Liebevollste!
In der kleinen Räumlichkeit im Hause Schdoistüble war schon immer ein Geschäft untergebracht. Lange Zeit wurden hier beispielsweise Belgische Pralinen im beliebten La Praline angeboten. Um die Tradition nicht zu brechen, verkauft Inhaber Marijan Robic nun Deko-Artikel im „Shabby Chic Look“ und verzaubert seine Kunden mit tollen Einrichtungswaren, die perfekt zum Waiblinger Altstadtflair passen!


Von ausgefallenem Geschirr bis hin zu einzigartigen Geschenken in Pastelltönen lässt sich im kleinsten Geschäft Waiblingens alles finden, was das Deko-Herz begehrt! Auf ein paar gemütlichen Quadratmetern inspiriert der Besitzer von „Trendreich“ seine treue Kundschaft mit tollen Wohnaccessoires von Clayre & Eef, Wunderle, Ambiente Haus und vielem mehr! Clayre & Eef ist übrigens einer seiner Hauptlieferanten, denn diese Marke vermittelt Wohlfühlmomente!

„Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig einen Rückzugsort zu haben, an dem man sich sicher und geborgen fühlt. Dies wissen auch meine treuen Kunden zu schätzen. Es kommen doch einige direkt aus Stuttgart in‘s schöne Waiblingen, da sie die große Auswahl sehr schätzen“, verrät uns Marijan Robic.

Sommerlaune macht zum Beispiel dieses tolle Teeservice von Clayre & Eef, welches aktuell bei „Trendreich“ zu finden ist.
Meeresfarben wie Türkis, Ozeanblau oder tiefes Lila machen doch immer total Lust auf Sommer – in Form von ausgefallenen Dekoartikeln finden wir diese Sommerfarben gleich noch schöner. Beim Anblick von diesem hübschen Teeservice aus blauem Porzellan würden wir es uns doch am liebsten mit einem gekühlten Eistee oder Eiskaffee im Garten gemütlich machen.

Wer es uns gerne nachmachen möchte, der sollte mal bei „Trendreich“ in unserer schönen Altstadt vorbeischauen und sich die gute Sommerlaune ebenfalls nach Hause holen. Lasst euch nicht von der kleinen Größe des Ladens abschrecken. Marijan Robic weiß es sehr zu schätzen, wenn Kunden einfach auch mal nur zum Stöbern vorbeischauen. Denn so macht shoppen Spaß!

 


Trendreich
Kurze Straße 41
71332 Waiblingen
Telefon 0 71 51 / 20 93 95 6
info@trendreich.com
www.trendreich.com

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag:
10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Mittwoch: 10 bis 13 Uhr
Samstag: 9 bis 13 Uhr

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.