UNTERHALTUNG anbieten

Unser Freudkopf magnetisiert!

Tags:    

OsterFreude pur – Wer ihn findet, darf ihn behalten!

Als kleine Osteraktion haben wir ein paar Freudköpfe für euch versteckt. Eine „OsterFreude“! – Wer den Freudkopf findet, darf ihn behalten!
Doch wo könnte er sein? Sind Freudköpfe aus der Redaktion unterwegs? Habt ihr schon einen getroffen? Oder habt ihr vielleicht sogar eine OsterFreude gefunden?

Haltet die Augen offen… und seid gespannt, wenn „Waiblingen erleben“ in den kommenden Tagen mal wieder eine kleine Überraschung für euch bereithält!

Wir wünschen euch schöne Ostern und ein paar entspannte Tage mit euren Liebsten!

Eure Redaktion von „Waiblingen erleben“.
Nadine Müller, Alexandra Rapp und Kim Vollmer

 

Fotoaktion: Unser Freudkopf magnetisiert!

Mit dem Oster-Freudkopf könnt ihr übrigens an unserer Fotoaktion teilnehmen. Einfach ein Foto mit dem „Waiblingen erleben“ Magnet erstellen, per E-Mail bei uns einsenden unter hallo@waiblingen-erleben.de und mit etwas Glück über eine Veröffentlichung auf unserer Facebook-Seite oder Instagram freuen.


Waiblingen erleben
Fuggerstraße 51
71332 Waiblingen

www.wn-erleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.