FREUDKÖPFE kennenlernen

Die Gesichter hinter Waiblingen erleben

Tags:    

Freudköpfe kennenlernen – Neues entdecken

Mit unserer neuen Fotoreihe könnt ihr uns ab sofort hautnah begleiten. Wir sind für euch mittendrin, schauen hinter die Kulissen, berichten aus der Gastroküche und halten die Augen offen für besondere Angebote für euch.

 

„Waiblingen erleben“ unterwegs!

 

Wenn ihr diese Schilder entdeckt, dann sind wir nicht weit entfernt! Hier z.B. zu Besuch in der Manufaktur Gali Fashion Design mitten in der wunderschönen Altstadt von Waiblingen. Details folgen …

Damit ihr auch sicher nichts verpasst, abonniert uns auf Facebook und Instagram:
www.facebook.com/waiblingen.erleben
www.instagram.com/waiblingen.erleben

 

„Waiblingen erleben“ im Gespräch mit Café Deli Inhaber Manuel D‘Affritto

 

Unter dem Hashtag #WNerleben gelangt ihr direkt zu den aktuellsten Beiträgen. Behaltet uns einfach im Auge. Hier im Gespräch mit Manuel D‘Affritto vom Café Deli am Marktplatz. Worüber wir mit ihm gesprochen haben, erfahrt ihr in Kürze. Bleibt also dran. Alles was Spaß macht!

Ein großer Dank geht an Stefan Hill, Fotograf aus Waiblingen. Die Fotos, die ihr in diesem Beitrag seht, sowie eine ganze Reihe mehr, sind durch sein Auge und fotografisches Fingerspitzengefühl entstanden.

www.soulprint-foto.de

 


Alles was Spaß macht!

FREUDKÖPFE kennenlernen
GASTRONOMIE genießen
GESCHÄFTE entdecken
GESUNDHEIT fördern
KUNST schaffen
MUSIK hören
EINZELHANDEL beleben
NATUR entdecken

WAIBLINGEN erleben
www.wn-erleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.