REGIONALES schätzen

Faire Mode made in Germany!

Tags:     

Gali fashion design öffnet die Türen

Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und nach dem Motto „Made in Germany, mitten im Remstal!“ feiert Tajana Gali ab dem 1. Juni ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Zentral gelegen, in der Altstadt von Waiblingen, öffnet sie ihre Türen zur Modemanufaktur. (Werbebeitrag)

Wir haben sie mit der „Waiblingen erleben“ Redaktion besucht, um mit ihr über die Herstellung von nachhaltiger Mode, Modetrends in „Bioware“ und natürlich ihren Entwicklungen als Geschäftsfrau mit nun 30-jähriger Erfahrung zu reden.

Tajana Gali im Gespräch mit Nadine und Alexandra

Von „Fast Fashion“ keine Spur! Zum langjährigen Firmenbestehen stellt die Modedesignerin Tajana Gali ihr brandneues, nachhaltiges Fair Fashion Modelabel „Gali Green Label“ vor. Nachhaltig, ökologisch produzierte Stoffe in bunten Farben und dekorativen Mustern stehen zur individuellen Modeanfertigung für ihre Kundinnen zur Auswahl. Von sehr schlichten Schnitten bis zu extravaganten Hinguckern stehen zahlreiche Schnittmuster zur Verfügung.

Wir haben natürlich einen Blick auf das über all die Jahre gewachsene Sortiment geworfen. Ihr werdet hier auf jeden Fall einen passenden Schnitt für euch finden, davon konnten wir uns überzeugen!

Alexandra stöbert in den Schnittmustern

Nadine im „Gali Green Label“

Mit dem „Gali Green Label“ stehen nun auch Stoffe für die modebewusste und faire Kaufentscheidung bereit. Fashionistas, wie wir es sind, haben auch gleich mal ein paar Modelle des neuen Labels an uns ausprobiert. Nadine trägt hier auf dem Foto ein Long-Shirt-Modell. Der Stoff ist dunkel gehalten, in karierter Optik und mit auffälligen „Edelsteinen“ in Rot, Gelb und Rosa bedruckt.

Das muss gefeiert werden!

„Mode, Schmuck, Wein und Kunst“ – In entspannter Atmosphäre und bei leckeren, regionalen Köstlichkeiten gibt es vom 1. bis 9. Juni 2018 im Herzen der Altstadt, bei Gali fashion design in der Kurze Straße 43, ein umfangreiches, modisches Programm.

Neben interessanten Workshops, ausgesuchten Weinen von Jörgs Weinhandel, exklusivem Schmuck von Stefanie Hengel und vielem mehr stellt Tajana Gali das Resultat aus 30-jähriger Erfahrung mit verschiedensten Einflüssen vor: Das Gali Green Label aus der neuen Kollektion.

Mit ihrem neuen Label schafft Tajana Gali eine ganz neue Ära in der Region und in der Waiblinger Modewelt. Sie zeigt, dass Fashion genauso fair wie trendig sein kann.

Herzlich willkommen!

Nutzt die Gelegenheit zum Kennenlernen. Wie viel Leidenschaft dahinter steckt, könnt ihr euch vom 1. bis 9. Juni zur Jubiläumsfeier selbst ansehen. Schaut doch mal vorbei!

Öffnungszeiten:
Täglich von Freitag, 1. Juni 2018 bis Samstag, 9. Juni 2018 von 11 bis 16 Uhr.
Am Sonntag, 3. Juni 2018, bleibt die Manufaktur geschlossen. Zur Finnisage ist bis 13 Uhr geöffnet.
Als besonderes Highlight malt Künstlerin Sibylle Bross aus Stuttgart live ein Portrait vor Ort.

Zu weiteren Details des Jubiläumsprogramms werden wir auch auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram berichten.

Farbauswahl bei Gali fashion design.

 

Vielen Dank an Stefan Hill, Fotograf aus Waiblingen, der uns an diesem Redaktionstag mit der Kamera begleitet hat.

Schmuck: Goldschmiede Weinbrecht


Gali fashion design
Tajana Gali
Kurze Straße 43
71332 Waiblingen

 

#Geschichten #erzählen
#Mode #tragen
#Freudköpfe #kennenlernen
#Neues #entdecken
#Unterhaltung #anbieten
#Waiblingen #erleben

www.wn-erleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.