GESCHÄFTE entdecken

Sommerliche Shoppingtour durch WN

Tags:    

(Werbebeitrag)

In farbenfrohen Mustern durch den heißen August

Ende Juli haben wir die 35-Grad-Marke schon geknackt, Anfang August wurde es nur noch heißer. Da bekommt die allmorgendliche Frage „Was ziehe ich bloß an?“ nochmal eine ganz neue Bedeutung. Denn es soll ja schön aussehen, aber trotzdem wunderbar luftig bleiben.

 

Die „Waiblingen erleben“ Redaktion unterwegs zum Modehaus Villinger.

 

Für die „Waiblingen erleben“ Redaktion ging es deshalb nochmal auf Sommer-Shopping-Tour durch das Modehaus Villinger in der Lange Straße unserer historischen Altstadt. Ein bisschen Stöbern und neue Trends für euch entdecken.

 

Redakteurin Alexandra beim Stöbern im Modehaus Villinger.

 

Von schwarz-weiß kariert, rot gepunktet bis zu bunten Blumenmustern haben wir uns für euch gestylt. Mal casual, mal glamourös. Zusammen mit dem Freudkopf sind wir als Mode-Impressionen direkt mal in’s Schaufenster gehüpft.

 

Nein, wir sind keine Püppchen – aber immer für einen Spaß zu haben.

 

Fündig wurde Redakteurin Alexandra direkt: Blümchen waren angesagt! Ob auf hübschen Blusen, lässigen Jumpsuits oder Maxi-Kleidern – Blumen dürfen auch in diesem Sommer einfach nicht in der Garderobe fehlen. Die machen Lust auf Sommer und lassen sich prima zu Denim kombinieren.

 

Sommerlicher Hingucker: Die Blümchenbluse zu weißen Skinny Jeans.

Blumenmuster zu dunklen Denim-Shorts – der perfekte Sommerlook.

 

Nadine gefiel vor allem die Kombination aus roter Pünktchen-Bluse und schwarzer Skinny Jeans – lässig und luftig, aber glamourös zugleich. Perfekt für heiße Tage im Büro. Wenn es abends dann etwas kühler werden sollte, wird einfach die coole Bikerjacke übergeworfen.

 

Rote Punkte-Bluse vs. Blümchenmeer – farbenfrohe Sommer-Muster.

 

Wer beim Lesen nun auch Lust auf Sommer-Shopping bekommen hat, der sollte sich die Sommertrends schleunigst nochmal ansehen. Und was meint ihr? Blumenmuster oder Punkte-Print? Was gefällt euch besser?
Lasst uns doch mal einen Kommentar zu eurem ganz persönlichen Sommer-Modeliebling da.
Oder markiert uns auf Facebook und Instagram mit #WNerleben oder @waiblingen.erleben im Sommerdress.

 

MODE tragen
TRENDS setzen
WAIBLINGEN erleben
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.wn-erleben.de

 


Modehaus Villinger
Lange Str. 26-28
71332 Waiblingen
www.modehaus-villinger.de

 


Vielen Dank an dieser Stelle an Fotografin Nicole Porubek aus Waiblingen, die uns an diesem Redaktionstag mit der Kamera begleitet hat.
www.nicole-porubek.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.