GESCHÄFTE entdecken

Die Trendfarben für den Spätsommer

Tags:     

Warme Farbtöne und fröhliche Muster für den Übergang

(Werbebeitrag) Mit der neuen Jahreszeit kommen auch neue Trends. Deshalb ging es mit der Redaktion „on Tour“ vor kurzem mal wieder in’s Modehaus Villinger am Marktplatz in Waiblingen – Die farblichen Mode-Must-haves für den Spätsommer und den Herbstbeginn wollten wir mit dem Freudkopf direkt im Geschäft genauer anschauen und euch davon berichten.

 

Lässige Khaki-Pants für die kühlen Tage von Buena Vista – damit ist man immer modisch unterwegs.

 

Auch wenn wir bei den momentanen Temperaturen noch gar nicht an den Herbst denken wollen, sind die sommerlichen Kleidungsstücke aus den Modegeschäften fast gänzlich verschwunden. Statt knalligen Sommerfarben wie Türkis und Pink zieren nun schon spätsommerliches Khaki und herbstliche Burgundertöne die Kleiderstangen.

 

Total angesagte Streifenhose von Buena Vista aus Baumwoll-Elasthan.

 

Gemustert und auffällig bleibt es aber trotzdem. Lange Chinos in schwarz-weiß gestreift von Buena Vista oder herbstliche Blumenmuster sind im September und Oktober nicht mehr wegzudenken. Egal ob schick oder casual, sportlich oder elegant – beides kann nach Belieben gestylt und kombiniert werden.

 

Auf der Suche nach Trends im Modehaus Villinger in Waiblingen.

 

Tipp aus der Redaktion: Wer im Spätsommer und Herbst seine Sommersachen noch nicht missen möchte, der kombiniert einfach das süße Sommerkleidchen zu Boots und Strickjacke oder die luftige Bluse zu Skinny Jeans und Loop-Schal.

Lust auf Shopping? Dann schaut doch mal im Modehaus Villinger auf dem Waiblinger Marktplatz vorbei und macht eure Garderobe Herbst-ready!

Was ist denn eure liebste Farb-Kombi im Spätsommer und zu Herbstbeginn? Lasst uns hierzu doch gerne mal einen Kommentar da oder markiert uns auf Facebook und Instagram mit #WNerleben oder @waiblingen.erleben in eurem liebsten Outfit für diese Jahreszeit. Wir sind gespannt auf eure Fotos!

 

MODE tragen
TRENDS setzen
WAIBLINGEN erleben
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.wn-erleben.de

 


Modehaus Villinger
Lange Str. 26-28
71332 Waiblingen
www.modehaus-villinger.de

 


Vielen Dank an dieser Stelle an Fotografin Nicole Porubek aus Waiblingen, die uns an diesem Redaktionstag mit der Kamera begleitet hat.
www.nicole-porubek.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.