GASTRONOMIE genießen

Urlaubsende – Alle Welt trifft sich in Hegnach

Tags:     

Nebeneinander gereiht und zum Greifen nah.

Die Sommerferien sind nun zu Ende, der Urlaub beendet – wer dennoch in fremde Länder schweifen möchte, kann im OliVino in Hegnach vorbeischauen.

Wer Wein genau so sehr schätzt wie einzigartige Kunst und ausgefallenes Design, der ist in der Vinothek OliVino Kostbar in Hegnach genau richtig. Denn hier kann geschlemmt und gestaunt werden.

Zum Ende der Sommerferien war die „Waiblingen erleben“ Redaktion für euch vor Ort. Zusammen mit Sommelier Oliver Kost haben wir die bewährten Weine aus Nah und Fern erforscht.

 

Wie im sonnigen Italien: Anti Pasti und frisch belegte Pizza.

 

Weinliebhaber können im OliVino an tollen Weinproben teilnehmen oder die Location sogar als Highlight für die private Feier buchen.

Für den kleinen Hunger zwischen Weinprobe und Stöbern gibt es hier schmackhafte Leckereien. Ausgesuchte Antipasti – zusammen mit leckerem Brot und Olivenöl, Trauben und Käse, Paninis und Co. Das gefällt auch unserem Freudkopf. Wie immer mittendrin! 🙂

 

Bei diesen vielen Leckereien wird auch unser Freudkopf schwach – natürlich immer mittendrin.

Soweit das Auge reicht: Kellerschätze aus aller Welt.

 

Bei ausgefallenen Kunstwerken, die hier allgegenwärtig sind, macht das Schlemmen auch gleich doppelt so viel Spaß. Alle Kunstwerke und Design-Gegenstände können käuflich erworben werden und sind meistens Unikate. Oliver Kost ist ausgezeichneter Graffiti-Künstler. Seine Werke gibt es z.B. als Postkarten zu kaufen oder in Form von Originalen. Diese Mischung macht die OliVino Kostbar zu etwas ganz Besonderem.

Wer für das kommende Wochenende noch nichts vor hat, der kann sich hier in Hegnach auf eine kleine Schlemmer-Reise begeben. Ein tolles Ambiente und leckere Kleinigkeiten mit ausgefallenen Weinen erwarten euch hier in der Kostbar! Schaut mal vorbei und lasst uns doch auf Facebook oder Instagram gerne ein Feedback da, wie’s euch gefallen hat. Markieren könnt ihr uns übrigens mit #WNerleben. Wir sind gespannt.

 

WEIN trinken
GASTRONOMIE genießen
WAIBLINGEN erleben
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.wn-erleben.de

 


OliVino Kostbar
Vinothek, Bar, Design
Hauptstraße 59
71334 Waiblingen-Hegnach
www.olivinokost.bar

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.