REMSMURRKREIS lieben

Der #WNerleben Repost – November 2018

Tags:    

Eure beliebtesten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis im November

Auch im November hat uns wieder eine Vielzahl an Fotoeinsendungen erreicht. Mit dem Hashtag #WNerleben zeigt ihr uns euren Rems-Murr-Kreis. Wir haben die schönsten Motive für euch ausgewählt und täglich mit unserem #Repostoftheday auf unserem Instagram-Kanal veröffentlicht.
Hier sind eure Top 5 vom November 2018: Wir haben die beliebtesten #Repost-Fotos für euch ausgewertet. Landschafts- und Stadtfotos waren im November der absolute Renner und so gibt es dieses Mal diesen Ausblick über unsere noch herbstlich-schöne Region.

Wir starten mit einem wunderschönen Zusammenspiel von verschiedenen Fachwerkhäusern in Backnang um die Stiftskirche St. Pankratius. Zum Originalbeitrag von Harald Ille geht es hier.

In eine andere Zeit versetzt fühlt man sich beim Anblick unseres nächsten Fotos. Der aus dem 12. Jahrhundert stammende Hochwachtturm in Waiblingen hat eine anziehende Ausstrahlung, eingefangen von Annette Melinat >> Zum Originalbeitrag.

 

Seinen Besuch in Backnang hat Harald Ille fotografisch festgehalten.

Magische Aussicht: Der Hochwachtturm in Waiblingen mit seinen 126 Stufen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der wunderbar goldene Herbst hat die Weinreben in der Region in ein herbstliches Farbenspiel verwandelt, hier zu sehen: Die Weinberge in Schnait. Eingefangen wurde diese herbstliche Kulisse von Fabian Fischer aus Stuttgart >> Zum Originalbeitrag

Farbenfroh unterwegs war auch Felix aus Stuttgart – Er führte uns mit seinem Foto durch die Weinberge in Weinstadt >> Zum Originalbeitrag

 

 

Ein Drohnenflug über die herbstlichen Weinberge im Remstal zeigt die schöne Region.

Zuhause ist es für Felix doch am schönsten – die Weinreben in Weinstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im großen Foto ganz oben:
Feuerroter Wilder Wein an der historischen Stadtmauer in Waiblingen, Foto: Nadine Müller.
Backnang bei Sonnenschein und mit blauem Himmel – so starteten wir in den November dank der Einsendung von „Bexn“ >> Zum Originalbeitrag

 

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im November und vielen Dank an Euch alle für Eure Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren beliebten „Denkzettel“-Notizblock freuen.

 

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen. 
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@WNerleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu eurem Account. 
 
Behaltet uns also im Auge! Die Dezember-Challenge läuft. ❄️

REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.