NEUES veröffentlichen

Ein wunderbares Weihnachtsfest…

Fröhliche Weihnachten…

…wünschen Euch das gesamte Redaktionsteam von #WNerleben und der Freudkopf, der sich für euch als Christkind verwandelt hat. Er zaubert mit vielen Sternchen ein Funkeln über den Rems-Murr-Kreis.

Über die Feiertage und Silvester machen wir es uns zuhause gemütlich. Auch unser fröhlicher Freudkopf legt eine kleine Ruhepause ein. Unsere Pläne für die nächsten Tage: Entspannte Stunden mit unseren Familien, gutes Essen, lange Spaziergänge und das Jahr 2018 mit all seinen besonderen Ereignissen Revue passieren lassen. Nehmt es uns also nicht krumm, wenn wir auf eure Nachrichten erst im neuen Jahr antworten. Natürlich freuen wir uns, von Euch zu hören. 🎆 💫

Lasst Euch trotzdem von unseren Beiträgen über den Jahreswechsel überraschen. 

Winterpause beim Montagsrätsel

Auch unser wöchentliches Rätsel am Montag macht #Winterpause. Zeit zum Rätseln bleibt da höchstens beim Erraten der bunt verpackten Päckchen unterm Weihnachtsbaum. Ihr werdet hoffentlich reich beschenkt. 😉 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine erholsame Zeit mit der Familie und euren Liebsten. Wir sagen vielen Dank, dass ihr uns so regelmäßig begleitet und uns mit dem Hashtag #WNerleben mitnehmt, bei euren ganz persönlichen Erlebnissen im Rems-Murr-Kreis. Auch für eure tatkräftige Unterstützung im Jahr 2018 möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns auf das neue Jahr. Seid gespannt, was 2019 so mit sich bringt…💫


FREUDKÖPFE kennenlernen
DETAILS einfangen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben
 
#WNerleben

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.