FREUDKÖPFE kennenlernen

Marco Miele verzaubert Waiblingen

Tags:     

Magische Momente mit Zauberer Marco Miele

Worte können die Magie nur schwer beschreiben, mit der Marcos Zauberkunst sein Publikum fesselt und erstaunt. Marco Miele ist Magier, Mentalist und Hypnotiseur mit Leidenschaft. Das klingt spannend und aufregend zugleich. Auch er ist ein Freudkopf – bringt Freude, Lachen und große Begeisterung in’s Ländle. Wir haben den gebürtigen Waiblinger getroffen und ihn für Euch interviewt. Welche Geschichten hinter seiner Zauberei stecken und weshalb er sich für diesen einzigartig-magischen Beruf entschieden hat, erfahrt ihr in unserem heutigen Beitrag.

„Wenn meine Zuschauer staunen und meine Show im Gedächtnis bleibt, das ist einfach unbezahlbar!“, so der Magier.

Seine Zauber-Community immer wieder mit neuen, innovativen Tricks zu überraschen und seine Leidenschaft für die Zauberei voll auszuleben – Marco steht hinter seinem Talent. Seit Januar 2019 begeistert er mit seiner Show auch die Kleinen und bringt Ihnen in einer exklusiven Kinder-Zauberschule spielerisch das Zaubern bei.

 

Magier Marco Miele ganz in seinem Element – die Magie.

 

Aber beginnen wir ganz am Anfang … Marco Miele lebt seit seiner Geburt in Waiblingen und ist damit waschechter Remstäler. Er liebt das Leben und hat darin schon immer etwas Magisches gesehen. Alles aus einem Tag herausholen, mit den Liebsten besondere Momente teilen und die Welt mit leuchtenden Augen sehen – das ist für Marco das allerwichtigste. Mit seiner Magie bietet er seinem Publikum eine neue Welt, die anders ist, als der Alltag der meisten. So macht er aus einem gewöhnlichen Tag einen magischen!

Nach internationalen Stationen war Berlin zuletzt sein Zuhause. Seit Kurzem ist Marco zurück in Waiblingen. Wieso Waiblingen, wollen wir wissen?

„Besonders die Tatsache, dass ich so viele Menschen in meiner Heimatstadt kenne und man sich dadurch so viel heimischer und sicherer fühlt, gefällt mir an Waiblingen besonders gut. Durch die Altstadt spazieren oder durch die Talaue joggen, Freunde treffen, Klavier spielen, das Leben genießen – das mache ich neben der Zauberei am liebsten. Das ist für mich Heimat. Berlin bleibt aber dennoch immer meine zweite Heimat.“ 

Sein Publikum verzaubert Marco Miele aber nicht nur als Magier. Als Mentalist schafft es Marco, die Gedanken seiner Mitmenschen zu lesen. Eine äußerst schwierige Aufgabe, die ein tägliches Training erfordert.

 

Marco Miele – Magier, Mentalist und Hypnotiseur.

 

Die Gedanken der Menschen zu lesen oder zu erahnen können mehr Menschen, als man vielleicht denken mag. Vor allem, wenn sich zwei Menschen besonders nahe stehen oder man sich schon sehr lange kennt, kann es vorkommen, dass man plötzlich erahnen kann, was das Gegenüber denkt.“

Als Hypnotiseur hebt er das Unterbewusstsein der Menschen hervor und demonstriert ihnen, wie stark sich dies auf der Bühne äußern kann.

„Wenn ich zum Beispiel Menschen dazu bringe, das Lesen zu verlernen oder sie sich nicht mehr von der Stelle rühren können, dann ertönt meist ein lautes Raunen durch das Publikum. Ich kann verstehen, wie unheimlich das im ersten Moment erscheinen kann. But I love Magic“ 😉

„Schon als kleiner Junge habe ich mich oft sehr zurückgehalten und die Menschen aus der Ferne beobachtet. Ich trainierte mir an, Handlungen schon im Voraus zu erahnen und beobachtete ganz genau jedes noch so unbewusste Verhalten – Dies hilft mir heute ungemein bei meiner Arbeit.“

Die Magie begleitet Marco also schon seit Kindertagen. Tatsächlich hat er mit ca. 10 Jahren ganz klassisch mit einem Zauberkasten und Büchern aus der Stadtbücherei Waiblingen angefangen, erzählt er uns. Das treue Vorführ-Publikum waren dabei oft die eigenen Eltern.

 

„Kleiner Zauberer ganz groß“ – In Kindertagen fand Marco seine große Leidenschaft zur Zauberei, heute begeistert er selbst die Kids in seiner Kinder-Zauberschule.

 

In den letzten 12 Jahren hat Marco dann einen weiteren Schwerpunkt in der Mental-Magie und der Show-Hypnose gesetzt. Zahlreiche Kongress- und Seminarbesuche waren dabei laut Marco ein Muss.

„Sich selbst das Zaubern beibringen, das geht mit den richtigen Büchern auch sehr gut und war auch bei mir ein grundlegender Bestandteil der Ausbildung. Bei Seminaren und Fortbildungen trifft man allerdings auch noch Gleichgesinnte, was das Ganze natürlich umso spannender und attraktiver macht. Im Team macht das Zaubern gleich doppelt so viel Spaß.“

Dass sich sein Talent und seine harte Arbeit auszahlen, zeigt nicht nur das positive Feedback seiner treuen Fans. Dieses Jahr erhält der junge Magier zusätzlich auch noch einen Award für die Nominierung „Beste Show Hypnose“ – ein sehr angesehener Preis unter Magiern.

Highlights erlebt Marco aber jede Woche, wie er uns versichert. Kein Wunder, wenn man mal eben Karten fliegen lassen kann. Wir sind beeindruckt.

 

Marco verzaubert gerne seine Mitmenschen – egal, wie groß das Publikum ist.

Auf der Bühne begeistert er als Hypnotiseur, in der Kinder-Zauberschule als Zauberlehrer.

 

„Völlig egal wie groß oder klein die Bühnen sind, wenn ich Menschen begeistern kann oder wenn ich die Möglichkeit bekomme, interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen, dann ist das immer ein Highlight für mich.“

„Besonders gerne erinnere ich mich natürlich an meine eigene Produktion aus den vergangenen Jahren im Bürgerzentrum Waiblingen – „Magic touches Comedy“. Darauf bin ich natürlich besonders stolz.“

Eine Tour des eigenständig produzierten Programms soll es in diesem Jahr auch geben. Gemeinsam mit Sonja Zabolitzki heißt es: „Ein Abend für die Sinne“. Zwei Ausnahmekünstler liefern sich einen einzigartigen Schlagabtausch. Genauso wie die erste Kinder-Zauberschule Waiblingens – Neu und mitten im Zentrum. Gestartet wird mit einer kleinen, kindergerechten Zaubershow. Danach sollen die Kinder im Unterricht gemeinsam lernen, Spaß an der Zauberei zu entwickeln und gemeinsam in die Welt eines Zauberers einzusteigen. Disziplin und Fleiß sind daher feste Bestandteile des Unterrichts. Die Kinder bekommen dafür eine tolle Zaubertüte, in der sie alle Utensilien finden, die sie in der Kinder-Zauberschule für die Zaubertricks benötigen. So kann zuhause geübt und vorgeführt werden!

 

Diese Zaubertüte mit vielen Zauberutensilien gibt es in der Kinder-Zauberschule zum Mitnehmen.

 

„Ganz besonders gefreut habe ich mich über eine zufällige Begegnung. Ich traf einen Elternteil nach dem Unterricht in der Stadt und die Mutter teilte mir mit, dass ihr Sohn das Haus nicht mehr ohne seine Zaubertüte verlässt. „Mission accomplished“, würde ich sagen. 😉 Und natürlich freue ich mich über jede Zeichnung, die die Kinder für mich malen.“

 

Erst staunen, dann lernen – gemeinsam die Tricks der großen Magier erlernen, das macht sichtlich Spaß.

Ein Geschenk, das von Herzen kommt: Ein selbstgemaltes Bild von Marcos Kinder-Zauberstunde.

 

Wir finden die Idee super toll und sind begeistert. Denn mit etwas Magie macht das Leben doch gleich viel mehr Spaß – egal ob groß oder klein. 😉

Wer den Magier Marco Miele gerne selbst einmal live erleben möchte, der kann sich jetzt schon nach den Tour-Daten informieren. Auf seiner Website findet ihr alles rund um das Thema Magie und Zauberei. Schaut mal vorbei. 

 


MAGIE verzaubert
FREUDE teilen
NEUES entdecken
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL erkunden
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 💫🏰🔮 Magischer #Perspektivenwechsel mit Fotograf Flo Bendix – Durch den #Lenseball betrachtet, sieht #Schorndorf bei Nacht doch gleich ganz anders aus, oder was meint ihr? Unser Freudkopf findet's klasse! #KUNSTinWN #Fotografie💫 _____⁣⁣ Danke an @bendiix_s für diese atemberaubende Nacht-Aufnahme! #Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣ ⁣⁣ _____⁣⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . ⁣⁣⁣ #Waiblingen #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #photography #art #Kunst #lenseballphotography #Stuttgart #City #nightlife (Werbung da Verlinkungen)
  • #ZUHAUSEinWN – 👋🌞 Wir haben ein kleines #Gehirntraining für euch! 🤯 Neun #Buchstaben, viele Wörter – Im Kopf mischen, von Hand aufschreiben. 👉 Mit diesen 9 Buchstaben lassen sich über 77 Wörter finden. Z.B. BEINE, HIRSE, ICH, REIBEN ... Los geht's! Wieviele Wörter findest du? . Nimm ein Blatt Papier in die Hand und fang einfach mal an ... Gleichzeitig trainierst du damit übrigens dein Gehirn und deine #Feinmotorik wird beim Schreiben gefördert. . #ZUSAMMENinWN – Der Freudkopf hält für euch natürlich auch ein Lösungsblatt bereit. Eine Liste aller 77 Wörter gibt es bei @msk.media aus #Waiblingen. Klickt mal rüber! . 🤩👍 Wer mehr als 77 Wörter findet, kann seine Liste bei uns einreichen und darf sich über eine kleine Überraschung freuen... Einsendungen an hallo@wn-erleben.de Wir sind gespannt ... . . UNTERHALTUNG anbieten GEHIRNTRAINING starten ONLINEANGEBOTE nutzen⁣⁣⁣⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣ . ⁣#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #RemsMurrKreis #Remstal #Handschrift #CORONAwillchangetheworld #Graphologie #Graphologen #gehirnforscher #Gedächtnissübung #brainfruits #HandschriftGutachten #Lettering #schreibmalwieder #Postkarte #WNedition #Gehirntraining
  • 🎉☺️🍇 #WeekendMode on 🕹️ Füße hoch und das Wochenende genießen! Das stand vor kurzem auch bei @franks.world.in.pics an, der uns mit diesem sonnigen Rückblick in die Region auch zuhause vor dem Monitor oder dem Handybildschirm gute Freitags-Laune beschert! #NATURinWN 💫 _____⁣⁣ Danke für dieses entspannte #Throwback-Bild aus der Weinberg-Landschaft. #Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣ ⁣⁣ _____⁣⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . ⁣⁣⁣ #Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #Weine #Weinberg #Fotografie #Weekend #vineoclock #Remstal⁣⁣Weine #Wochenende (Werbung da Verlinkungen)
  • (Werbung) 👗💕👚 #ZUSAMMENinWN – Dank vieler neuer Online-Aktionen könnt ihr auch weiterhin regional einkaufen. #buylocal z.B. im neuen Online-Shop von @greenlavadee in #Winnenden. 👍✨ Dort könnt ihr z.B. dieses Outfit bestellen. Das ist nicht nur #fairfashion, sondern auch von Stuttgarter Designern entworfen. Details gibt es ebenfalls im #OnlineShop! Schaut mal rüber zu @greenlavadee und der wunderbaren Johanna Widulski – Faire & Nachhaltige Mode für Frauen, Männer und Babys – #GreenFashion, mitten in Winnenden. Wir sind ganz verliebt in die Strumpfhose ... . 👋🌞 Auf dem Foto seht ihr übrigens unsere freie Redakteurin Julia im @wn.erleben Redaktionsbüro mitten in der wunderschönen Altstadt von #Waiblingen. 👩‍💻 Auch wir arbeiten bereits in der 3 Woche #remote und im #Homeoffice. Im Bereich der digitalen Medien zum Glück kein Problem … Weiterhin ist immer eine Person im Büro und hält die Stellung. So ganz alleine sind wir hier im Redaktionsbüro dennoch nie. 👋🌞 Unser 1 Meter großer Freudkopf Aufsteller bringt inzwischen gleich 3mal Gute Laune und Sonnenschein ins Team. 1x im Schaufenster, 1x im Empfangsbereich und das dritte mal direkt an unserem großen Leuchttisch, wenn er nicht gerade irgendwo auf Freudkopf-Tour ist … . #ZUHAUSEinWN – bestellt regional! . . Foto: @nicoleporubek, #Schwaikheim Outfit: @greenlavadee, #Winnenden .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ ZUSAMMEN halten⁣⁣ REGIONAL kaufen⁣⁣ ONLINEANGEBOTE nutzen⁣⁣⁣⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣ . ⁣#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #Waiblingen #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #RemsMurrKreis #Remstal #Lieferservice #Mode #MODEinWN #fairtrade #CORONAwillchangetheworld #lokalONLINEeinkaufen #supportyourlocals . Alle Angaben ohne Gewähr
  • 🌱🚪🌾 #TürenDonnerstag mal anders! @ms_ana_stasia war Anfang März in Weinstadt unterwegs und zeigt uns mit diesem #Rückblick, wie schön die regionale Natur vor allem im Frühjahr sein kann. #OutdoorLiebe 👍 #TÜRENinWN⁣ _____⁣⁣ Danke für dieses coole Foto aus dem Rems-Murr-Kreis!⁣ #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣ ⁣⁣ _____⁣⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . ⁣⁣⁣ #Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #Remstal #NatureLove #nature #outdoor #travel #Ihavethisthingwithdoors #Panorama⁣ (Werbung da Verlinkungen)
  • 🏘️🌞🏡 #Waiblingen von oben und Hallo April 👋 – ein grafisch schöner Ausblick zum Start in den neuen Monat! @nyssamnyx verschafft uns #HeimatLiebe pur mal anders mit dieser coolen "Legostadt-Ansicht" der Kreisstadt. So schön optisch geordnet sieht unser Ländle aus der Vogelperspektive aus 👍 _____⁣ Danke für diese tolle Aufnahme aus der #Region. #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ _____⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WN-erleben.de .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ . ⁣⁣ #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #Remstal #Lego #travel #RemstalLiebe #Heimat #Natur #City #Stuttgart (Werbung da Verlinkungen)
  • 😷👍🏼 Viel besser als nichts! Selbstgenähte Gesichtsmasken – Aus #Respekt und zum Schutz der Anderen möchten auch wir in diesen Zeiten zum Tragen einer #Gesichtsmaske aufrufen. Warum auch nicht! In asiatischen Ländern ist dies längst üblich. Nur bei uns tun sich die meisten noch schwer. Zugegeben, … WIR auch! . Auch wir arbeiten im Redaktionsteam seit 3 Wochen im Homeoffice 🏡👩🏻‍💻 und arbeiten #remote. Digitales Arbeiten von „Egal-Wo“ ist in unserer Branche zum Glück längst üblich. Dennoch muss man mal einkaufen gehen. Oder will sich bei einem Spaziergang die Füße vertreten. Nicht jeder von uns wohnt im idyllischen #RemsMurrKreis direkt am Waldrand oder Weinberg. Viele müssen einmal quer durch die Stadt oder über öffentliche Plätze… Hierfür sind diese selbstgenähten Gesichtsmasken ideal! Doch ACHTUNG: Am Besten schützt ihr euch durch #Abstand halten, Hände waschen und NICHT ins Gesicht fassen! Denn diese selbstgenähten Gesichtsmasken schützen nicht zu 100% vor #Corona #Covid19, sondern dienen nur dazu, dass ihr andere nicht so schnell ansteckt. #flattenthecurve – Wenn das also alle tun würden, wären wir zumindest mal einen kleinen Schritt weiter... . 👋🏼🌞 Wer von euch näht selbst? #ZUHAUSEinWN 💚 Wer hat noch keine Gesichtsmaske? 😷 Lasst uns gerne einen Kommentare da. Wir freuen uns auf euer Feedback. . 👍🏼✨ Diese Fotos inkl. #Schnittmuster hat uns @katharinafix geschickt. Eine selbstgenähte Maske und eine aus Vietnam. Auch dort trägt man beim Verlassen des Hauses #Mundschutz. #ZUSAMMENinWN .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ ZUSAMMEN halten⁣⁣ REGIONAL kaufen⁣⁣ ONLINEANGEBOTE nutzen⁣⁣⁣⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣ . ⁣#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . Alle Angaben ohne Gewähr! Und nochmals der Hinweis: Selbstgenähte Gesichtsmasken aus gewöhnlichen Textilien sind kein 100% Schutz vor #Corona #Covid19 und nur dazu da, andere nicht so schnell anzustecken. Ebenfalls ist es keine Garantie, andere nicht doch anzustecken. Am besten Abstand halten, Hände waschen + NICHT ins Gesicht fassen.
  • 💙🌅💎 #MODEinWN am #Fensterdienstag mit @maxxarc in Fellbach – im Hintergrund spiegelt sich das wunderschöne Abendrot. #ZUHAUSEinWN und zwischendurch ne Runde um den Block drehen... #SPORTinWN 👀 _____⁣ Danke für diese stylische Aufnahme aus vergangenen Tagen. #Throwback #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ _____⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ . ⁣⁣ #Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #Remstal #fashion #Outfit #OutfitoftheDay #photography #Fotografie #art #Kunst (Werbung da Verlinkungen)