REMSMURRKREIS lieben

Der #WNerleben Repost – Januar 2019

Tags:    

Eure beliebtesten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis im Monat Januar

Im ersten Monat des Jahres 2019 haben uns wieder eine ganze Menge an Fotoeinsendungen erreicht. Mit dem Hashtag #WNerleben zeigt ihr uns jeden Monat euren ganz persönlichen Rems-Murr-Kreis. Wir haben daraus die schönsten Winter-Motive für euch ausgewählt und täglich mit unserem #Repostoftheday auf unserem Instagram-Kanal veröffentlicht.
Hier sind eure Top 5: Winter-Wonderland und Sonnenuntergänge waren im Januar besonders beliebt und so gibt es diesen tollen Ausblick über unsere Region.

Wir starten mit einem winterlichen Ausblick über Korb aus der Vogelperspektive von Landschafts- und Hochzeitsfotograf Dominik Gauss. Zum Originalbeitrag geht es hier.

Winterlich bleibt es auch mit unserem nächsten Repost. Die Weinreben rund um die Remstaler Region ist eingeschneit und verwandelt den Blick auf den Kleinheppacher Kopf in ein Winter-Wonderland. >> Zum Originalbeitrag von Kathrin.

 

Winter-Wonderland von oben – Der Januar war verschneit.

Weinreben im Schleier aus weißem Schnee – der Kleinheppacher Kopf.

 

Atemberaubende Sonnenuntergänge kamen im Januar auch nicht zu kurz. In warme Rot- und Orangetöne gehüllt zeigt uns Markus Möller die Ortschaft Stetten in einem ganz anderen Licht. Zum Originalbeitrag geht es hier.

Und früh morgens geht es auch im Januar farbenfroh zu. Mystisch empfängt uns der Tag hier mit einem nebligen Ausblick über das Remstal. Zum Originalbeitrag von Fotograf Felix Pilz geht es hier.

 

Sonnenuntergang über Stetten im Remstal.

Morgengrauen im „farbigen“ Nebel, eingefangen von Fotograf Felix Pilz.

 

Großes Foto ganz oben:Dunkle Gewitterwolken ziehen über Endersbach und erschaffen hier ebenfalls ein mystisches Remstal-Panorama. Nach Regen kommt Sonnenschein. Eingefangen von Markus Möller. >> Zum Originalbeitrag.
Hintergrundbild: Eiskristalle im Redaktions-Büro von #WNerleben in Waiblingen, Foto: Nadine Müller.

 

Herzlichen Glückwunsch…
…an die Top 5 im Monat Januar und vielen Dank an Euch alle für Eure Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren beliebten „Denkzettel“-Notizblock freuen.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@WNerleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu eurem Account.

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Februar-Challenge läuft. Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.❄️

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.