REMSTAL entdecken

Magische Fotokulisse in Waiblingen

Tags:     

Unsere Aktion „Fotokulissen in der Region“ spricht sich herum…

Nachdem wir vor einiger Zeit über die beliebte Fotokulisse vor der Galerie Stihl berichtet haben, flatterten weitere Fotoeinsendungen bei uns ein. Mit einer neuen Auswahl an tollen Aufnahmen gibt es heute einen neuen Blick auf das Kunstensemble vor der Galerie Stihl und der Kunstschule Unteres Remstal in Waiblingen.

Denkt man an die Stauferstadt Waiblingen, kommt einem neben Fachwerkhäusern, Neidköpfen und das Leben an der Rems auch gleich diese berühmte Skulptur „Pavillon für Waiblingen“ von Ólafur Elíasson in den Sinn. Nicht nur ihre einzigartige Form, welche an einen abstrakten Springbrunnen erinnert, bleibt im Gedächtnis. Auch die Tatsache, dass sie an einem symbolischen Ort im Mittelpunkt zwischen dem ältesten Fachwerkhaus, dem Haus der Stadtgeschichte und den gläsernen Neubauten der Galerie Stihl und der Kunstschule Unteres Remstal direkt an der Rems steht, hat magische Anziehungskraft.

Vom Künstler Ólafur Elíasson bewusst gewollt, ist die fontänenartige Skulptur „begehbar“ und „erlebbar“. Die Stahl-Skulptur bietet einen Treffpunkt für die Bewohner und Besucher Waiblingens und wurde so im Laufe der Zeit zum sehr beliebten Fotomotiv. So zeigt uns Fotograf Jürgen Klotz beispielsweise Katharina, eine Ballerina, in den stählernen Armen der mächtigen Skulptur. Der regionale Fotograf aus Korb ist bekannt für sein Ballerina-Projekt. Bewerbungen für 2019 werden noch entgegen genommen. Schaut mal auf seinem Profil vorbei! Auch bei unserem eigenen WNe-Fotoshooting Shooting zum Thema #TanzeninWN und gemeinsam mit Tänzerinnen und Tänzern der Tanzschule fun & dance aus Waiblingen und Weinstadt entstanden tolle Aufnahmen. Rechts im Bild zu sehen: Tänzerin Allessia.

 

Beliebte Fotokulisse für interessante Tanz-Shootings – Mehr unter #TanzeninWN.

 

Weltrekord verdächtig!

Akrobatik und moderne Kunst ist eine tolle Kombination, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Das zeigen die Aufnahmen von Viola Brand aus Schorndorf, zweifache Vize-Weltmeisterin und Europameisterin im „Artistic Cycling“. Auf den Fotos von Fotograf Graeme Mac Donald posiert sie auf ihrem Kunstrad, einem speziellen Hallenrad. Was viele nicht wissen: Kunstradfahren ist eine Radsport- und Ästhetiksportart. Was sagt ihr dazu? Lasst uns doch gerne mal einen Kommentar da… 👋🏼🌞

Noch mehr Radsport-Fotos von Viola Brand findet ihr auch auf ihrem Instagram Account. Dort weckt sie mit ihren ungewöhnlichen Fotos und Videos große Neugierde – nicht nur bei Fans aus dem Rems-Murr-Kreis, sondern weltweit!

 

Akrobatik und moderne Kunst – eine ungewöhnlich tolle Kombination.

 

Ob Mädchenflohmarkt vor der Galerie Stihl, Rosenmarkt im Frühjahr, Remstal Klassik mit Oldtimer Autos oder Fotokulisse für professionelle Portraitfotografie – die Plastik in der Weingärtner Vorstadt bietet einen kunstvollen Raum für Begegnungen.

 

Mädchen-Flohmarkt vor der Galerie Stihl Waiblingen.

Unterm Pavillon soziale Kontakte knüpfen.

 

Sowohl als Detailaufnahme für eine abstrakte Fotografie, das Material im Fokus für künstlerische Spiegelungen oder auch ganz im Hintergrund der Szenerie – die tonnenschwere, fast sechs Meter hohe Plastik macht immer ein gutes Bild. Von Hobbyfotografin Bettina Strauß bei diesen Beispielen in Schwarz/Weiß eingefangen.

 

Schöne Spiegelungen lassen sich in der Skulptur einfangen.

Tiefe Augenblicke mit Licht- und Schattenspiel vor der bekannten Skulptur.

 

Der mehrfach ausgezeichnete, dänische Künstler Ólafur Elíasson greift gewollt das Thema Wasser und Leben an der Rems auf und bringt es in Verbindung mit der industriell anmutenden Architektur von Galerie und Kunstschule. Hier trifft Kunst auf Natur und bringt beide in einen spannenden Kontrast. Die Foto-Einsendung vom Design IT Team spielt mit künstlerischen Lichtreflexen.

 

Der „Pavillon für Waiblingen“ vor der Galerie Stihl und der Kunstschule Unteres Remstal.

 

„Kunst muss wieder etwas für alle werden. Sie muss mit unserem Leben zu tun haben!“ der Wunsch des Künstlers ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen. Seit dem Juli 2009 steht die Plastik als Schenkung der Eva Mayr-Stihl Stiftung am Rande der Altstadt von Waiblingen und begeistert viele Besucher vor Ort. Und mit diesem Beitrag wollen wir euch eine kleine aber feine Fotosammlung der bei uns eingereichten Fotografien zeigen. Alles dreht sich um die magischen Stahlarme.

 

Der „Pavillon für Waiblingen“ verbindet – auch Dich!

Auch für Portraitaufnahmen ein beliebter Hintergrund.

 

Auch wir von der #WNerleben Redaktion haben natürlich die Skulptur von Ólafur Elíasson schon mehrmals besucht. Wir hatten z.B. ein tolles Team-Fotoshooting mit dem Waiblinger Fotograf Stefan Hill von Soulprint Fotodesign. Und auch wir haben mit den begehbaren Fontänenstrahlen gespielt. Mit Licht und Schatten, mit Spiegelungen und Tiefenunschärfe.

 

Die #WNerleben Crew inmitten des stählernen Riesen.

 

Im großen Slider-Foto ganz oben: Ein ganz besonderer Augenblick – eingefangen von Fotograf Stefan Hill aus Waiblingen. Der regionale Hochzeitsfotograf nutzt ebenfalls sehr gerne die außergewöhnliche Skulptur und die moderne Szenerie Waiblingens als Kontrast für eine verliebte und romantische Hochzeitskulisse.

 

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Ihr seid vielleicht bereits im Besitz einer Fotografie rund um die Plastik bei der Galerie Stihl? Oder ihr habt jetzt Lust bekommen, diesen Platz mal zu besuchen? … Gerne könnt ihr eure Fotos bei uns einreichen. Egal ob Portraitaufnahmen, spielerische Details oder Schnappschüsse, wir freuen uns über jedes Bild und ergänzen gerne diese Fotogalerie rund um die Skulptur von Ólafur Elíasson.

Schickt uns einfach euer schönstes Bild per E-Mail an presse@WN-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto in unserer Bildergalerie veröffentlicht. Natürlich mit dem Link zu eurem Account.

 

KUNST schaffen
FREUDKÖPFE kennenlernen
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

 


Galerie Stihl Waiblingen
Weingärtner Vorstadt 12
71332 Waiblingen

www.galerie-stihl-waiblingen.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Donnerstag bis 20 Uhr
Montag geschlossen

 


Ólafur Elíasson

www.olafureliasson.net

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 👍✨ Feuershow und faszinierende #Lichtkunst bei #Waiblingen leuchtet. Diese Feuerkünstler hier auf dem Foto helfen dabei die Regenwolken fern zu halten. Denn es lohnt sich am Samstag, 19.10.2019 vorbeizuschauen! Die historischen Gebäude in der Waiblinger Altstadt sowie die zauberhafte Kulisse der Erleninsel im Park werden zur Leinwand für faszinierende Lichtkunst. Feuerzauber und Lichtshows werden an vielen Plätzen zu bestaunen sein. Live-Musik an den verschiedenen Bühnen sorgt für gute Stimmung. Auch der beliebte #DUNDU und seine Puppenspieler sind ein besonderes Highlight des Abends.⁣ .⁣ Und natürlich auch wir von #WNerleben sind am Samstag, 19.10.2019 ab 19 Uhr mit dabei, wenn es heißt Waiblingen zum leuchten zu bringen und die #RemstalGartenschau 2019 zu verabschieden. ⁣ .⁣ 👋🌞 Von 19 bis 23 Uhr haben wir am Samstag für euch "Beim Hochwachtturm 2" geöffnet!⁣ Schaut auch mal in unsere heutige Story rein.⁣ .⁣ Veranstalter von #Waiblingenleuchtet“ ist die WTM GmbH in Waiblingen. Details zur Veranstaltung findet ihr auch auf der Website der Stadt Waiblingen: www.waiblingen.de⁣ .⁣ .⁣ WAIBLINGEN leuchtet⁣ REMSTALGARTENSCHAU verabschieden⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen⁣ KÜNSTLER vorstellen⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #Lasershow #lightshow #Lichterfest #Lichterspektakel #Backnang #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Stuttgart #RegionStuttgart #WNedition #WaiblingenStadtmitte #WaiblingenCity #StadtWaiblingen #WaiblingenNews #Hochwachtturm #RemstalGartenschau2019 #Feuerwerk #Finissage #Fotoausstellung⁣ .⁣ Am Ende der interkommunalen Abschlussfeier anlässlich der Remstal Gartenschau 2019 in Waiblingen im Bürgerzentrum findet auf der Brühlwiese auch ein Feuerwerk statt.
  • (Werbung da Verlinkungen)⁣ 💙 💙 💙 #ColorBlocking im Herbst – Wir stöbern durch die Modegeschäfte im gesamten #RemsMurrKreis, immer auf der Suche nach neuen, coolen Trends und nach diesen #Musthaves – #MODEinWN⁣ .⁣ Colorblocking? Das Prinzip des Modetrends, der sich immer wieder einschleicht, ist ganz leicht! Kleidungsstücke und Accessoires in Kontrastfarben einfach miteinander kombinieren. Besonders gut funktionieren dabei klare und einfache Schnitte, haltet die Teile am besten in Unifarben – das macht das Outfit stimmig. Wir finden's toll! ✨ ⁣ .⁣ Wie gefällt Euch das ColorBlocking? 💬 ⁣⁣ #ModeTrends ⁣ Lasst uns doch mal ein Feedback in den Kommentaren da! 🌸 ⁣ .⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ MODE tragen⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣⁣ #Mode #Modeliebhaber #fashion #fashionstyle #Remstal #Murrtal #Waiblingen #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #RemseckamNeckar #Kernen #GemeindeKorb #Remshalden #Winterbach #Urbach #Plüderhausen #Lorch #Stripes⁣ .⁣⁣⁣⁣ 📷 Aufgenommen im @modehaus.villinger in der Waiblinger Altstadt.
  • (Werbung) 👋🌞 Seid ihr bereit für die #Mittagspause? Aber Vorsicht, ... wir wollen kein Blut sehen – Auch nicht an #Halloween! 🔪🎃😈 Trotzdem muss ein "gscheites" Messer sehr scharf sein. Unser Freudkopf heute mal als Messer-Tester unterwegs … #GASTROinWN #Küchenmesser⁣ .⁣ Auf dem Bild seht ihr links ein #Kochmesser und rechts ein #Chinahacker. Ohne Witz, heißt so! Messer ist also nicht gleich Messer. Wir wollen es genauer wissen und lassen uns im #Fachmarkt beraten!⁣ .⁣ Trotz dem Namen sind beide Messer made in Germany hergestellt, versichert uns Max Pfund, vom Fachgeschäft für Haus, Küche & Garten⁣⁣⁣ Villinger-Zeller in #Waiblingen. : „Haben wir vorrätig mit einem pflegeleichten Polymergriff oder mit dem schicken Olivenholzgriff, der auch hervorragend in der Hand liegt. Spitzenqualität, hergestellt in einem kleinen Familienbetrieb in der #Klingenstadt #Solingen." Das gefällt dem Freudkopf!⁣ Überzeugt euch am besten selbst und schaut mal rüber zu @vz_wn⁣ Auf Facebook findet ihr weitere Details.⁣ .⁣⁣ Villinger-Zeller ⁣(@vz_wn) ⁣⁣⁣⁣ Mein Fachgeschäft für Haus, Küche & Garten⁣⁣⁣⁣ Lange Str. 24⁣⁣⁣⁣ 71332 Waiblingen⁣⁣⁣⁣ www.villinger-zeller.de⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ TRINKFLASCHEN auffüllen⁣⁣ REMSTALMARATHON mitmachen⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #waiblingencity #waiblingenstadtmitte #stadtwaiblingen #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #madeinGermany #RemsMurrKreis #Remstal #Burgvogel #Stahlware #Handwerk #foodblogger #Gastrotest⁣ .⁣ Alle Angaben ohne Gewähr⁣ .⁣ 👍✨ Tipp: Messer gehören NICHT in die Spülmaschine! Wieso? ... Die Stahlklingen werden hochverdichtet und sind teilweise zusätzlich auch noch gehärtet. Werden diese Klingen jedoch sehr lange heißem Wasserdampf ausgesetzt, lösen sich kleinste Teilchen aus dem Verdichtungsprozess, brechen ab und das Messer wird damit stumpf!⁣ Da hilft dann nur noch neu schleifen!
  • 🌷🐝🌺#ThrowbackThursday – Wir beamen uns gedanklich zurück in die warmen Spätsommertage! Auf den #Weinbergen in #Korb blühte es herrlich schön. Ein toller Anblick, oder? ✨ ⁣ _____⁣⁣ Danke an das regionale @weingut_escher für diese schöne Aufnahme. 🍷 #WEINinWN⁣ #Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣ ⁣⁣ _____⁣⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . ⁣⁣⁣ #Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #RemstalGartenSchau2019 #Bumenwiese #Blume #Weinreben #Herbst #Remstal⁣⁣ (Werbung da Verlinkungen)
  • 🌳🏠🌺#KUNSTinWN – Durch die #RemstalGartenschau2019 entstanden einige, wunderschöne #Bauwerke, wie dieses hier in #Urbach. Was hat Euch während der Remstal Gartenschau am besten gefallen? 💬 ⁣ _____⁣⁣ Danke an @felixpilzfotografie für dieses künstlerische Bild.⁣ #Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣ ⁣⁣ _____⁣⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . ⁣⁣⁣ #Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #Architektur #Fotografie #Kunst #Herbst #Remstal⁣⁣ (Werbung da Verlinkungen)
  • (Werbung da Verlinkungen)⁣⁣ Yummy! 🍚🌱🍱 Mit super leckerem Thunfisch-Filet starten wir in die Mittagspause, was gibt es Besseres?⁣⁣ Wir sind mal wieder als Gastro-Tester unterwegs und haben uns heute für asiatisch im Komari in Waiblingen entschieden – lecker & gesund.⁣⁣ Wir lieben ja die asiatische Küche. Gerne mit ordentlich Chili...Schön, dass es mitten in Waiblingen inzwischen immer mehr Möglichkeiten gibt, sich kulinarisch auszuprobieren. #tasty #Remstal⁣⁣ .⁣⁣ Lasst uns doch ein #RemsMurrBuffet starten! Markiert uns gerne auf Eurem Lieblings-Gericht mit #WNerleben und zeigt uns, wo ihr am liebsten schlemmen geht! #GASTROinWN⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ NEUES kennenlernen⁣⁣ GASTRONOMIE genießen⁣⁣ WAIBLINGEN vorstellen⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ .⁣⁣ #Asian #Cuisine #lecker #Foodie #healthyfood #vegan #lecker #gesund #foodlover #healthylifestyle #RemsMurrKreis #fitnessfood #instafood #foodporn #instagood #fooddiary #food #yummy #fusionkitchen
  • 👍✨ #Fotoausstellung in der Altstadt von #Waiblingen – #ISLAND #Panoramafotografie von Martin Frischauf, Mitglied im Kunstverein #Fellbach.⁣ .⁣ Die Ausstellung läuft noch bis 19.10.2019 – Im Rahmen der Veranstaltung „Waiblingen leuchtet“ öffnen wir am verkaufsoffenen Samstag auch unsere Galerie und laden gleichzeitig zur #Finissage unserer #Ausstellung #Islandpanorama ein.⁣ .⁣ Wer die beliebte Veranstaltung „Waiblingen leuchtet“, in der historischen #Altstadt noch nicht kennt, sollte sich die Feuer- und Lichtshow nicht entgehen lassen. Von 19:00 bis 23:00 Uhr werden Fachwerkhäuser, Plätze und Sehenswürdigkeiten in ein farbiges Lichtermeer getaucht. Von Kerzenschein über 3D-Laser-Farbanimationen bis zu fantastischen Klangwelten ist alles dabei. Auch die Innenstadtgeschäfte haben an diesem Samstagabend verkaufsoffen.⁣ .⁣ Mit unserem Redaktionsbüro sind wir quasi mittendrin im Geschehen. Auch der Hochwachtturm an der Altstadtmauer ist an diesem Abend ein leuchtendes Highlight! Wie wäre es also mit einem Besuch unserer Ausstellung und anschließendem Bummel durch die leuchtende Waiblinger Altstadt?⁣ .⁣ 👋🌞 Auch wir haben am Samstag, 19.10.2019 von 19 bis 23 Uhr für euch "Beim Hochwachtturm 2" geöffnet!⁣ .⁣ Unsere regulären Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Auch während unseren Bürozeiten könnt ihr gerne vorbeischauen und einen Blick auf unsere laufende Ausstellung werfen.⁣ Save the date! – Ab 14. November werden wir euch die nächste Ausstellung zeigen. Haltet die Augen offen. ⁣ .⁣ Veranstalter von #Waiblingenleuchtet“ ist die WTM GmbH, Waiblingen. Details zur Veranstaltung findet ihr auch auf der Website der Stadt Waiblingen. www.waiblingen.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ WAIBLINGEN leuchtet⁣ ISLAND fasziniert⁣ FOTOGRAFIEN ausstellen⁣ KÜNSTLER vorstellen⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #Lasershow #lightshow #Lichterfest #Lichterspektakel #Backnang #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Stuttgart #RegionStuttgart #WNedition #WaiblingenStadtmitte #WaiblingenCity #myWaiblingen #StadtWaiblingen #WaiblingenNews
  • ⛪🚗🌳Wir zeigen Euch heute passend zum #Fensterdienstag ein Exemplar der etwas anderen Art! In unserem schönen #Backnang gibt es viele alte #Gemäuer aus längst vergangener Zeit. Das kleine Fensterchen mit den bunt gestreiften Fensterläden ist doch einfach süß, oder?⁣ .⁣ Fragt ihr Euch auch immer, wer hier so entlang geschlendert ist und welche Ereignisse sich wohl vor langer Zeit hier abgespielt haben?⁣ _____⁣⁣ Danke an @tpunktheinrich für dieses schöne Bild.⁣ #Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣ ⁣⁣ _____⁣⁣ Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣ Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ REPOST veröffentlichen⁣⁣⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣ REGION vorstellen⁣⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ #WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣⁣ www.WN-erleben.de⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ .⁣⁣⁣ . ⁣⁣⁣ #Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #RemstalGartenSchau2019 #Schloss #Burg #Mauer #Herbst #Remstal⁣⁣ (Werbung da Verlinkungen)