REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – April 2019

Tags:    

Eure beliebtesten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis im Monat April

Im Monat April haben uns wieder eine ganze Menge an Fotoeinsendungen erreicht. Auch mit dem Hashtag #WNerleben zeigt ihr uns jeden Monat Euren ganz persönlichen Rems-Murr-Kreis. Wir haben daraus die schönsten April-Motive für euch ausgewählt und täglich mit unserem #Repostoftheday auf unserem Instagram-Kanal WN.erleben veröffentlicht.

Hier sind nun EURE Top 5, die bei uns die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.
April, April, der macht was er will… Der Wettergott überraschte uns im letzten Monat nicht nur einmal … genauso vielseitig wie das Wetter, fielen auch unsere Repost-Beiträge aus. Vom gemütlichen Citywalk durch die Altstadt mit Fachwerkhäusern bis hin zur mystischen Vollmond-Nacht ist diesmal alles dabei.

Wie im Märchenbuch erstrahlt bei unserem ersten Repost of the Month die Y-Burg in Stetten im Remstal. Der Vollmond leuchtet zusätzlich über den Weinbergen… Richtig mystisch, oder? Zum Originalbeitrag von Markus Möller geht es hier.

Die Morgensonne gibt den Bäumen und der Michaelskirche in Waiblingen einen warmen Gold-Schleier, eingefangen von nanunanaaaaaaaa. >> Zum Originalbeitrag.

 

Vollmondnacht über der Y-Burg in Stetten.

Goldene Stunde in Waiblingen – da erstrahlt die Michaelskirche in einem ganz neuen Licht.

 


Blumig wird es in unserem nächsten Repost: Bevor die Kirschblütenzeit in die Endphase ging, gab es von uns passend zum Lampenmittwoch nochmal einen wunderschönen Repost mit den beliebten rosa Blüten, fotografiert in Strümpfelbach. Zum Originalbeitrag von its.da.herm geht es hier.

In der Innenstadt von Schorndorf sind sie zahlreich zu finden … Wunderschöne historische Fachwerkhäuser. Eins neben dem anderen, aufgenommen von Thilo Heinrich. ⁣>> Zum Originalbeitrag.

Welche ist denn deine liebste Fachwerkstadt?

 

Kirschblütenliebe im Monat April.

Wunderschöne historische Fachwerkhäuser. Eins neben dem anderen – das ist Schorndorf.

Großes Foto ganz oben: Hinter den Fachwerkhäusern in Schorndorf geht sie langsam unter, die Abendsonne. Eingefangen von Elena. Zum Originalbeitrag geht es hier.
Hintergrundbild: Frühlingsstimmung beim Anblick der vielen Pusteblumen, aufgenommen von Nadine Müller.

 

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat April und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren brandneuen Notizblock im Frühlingslook freuen – damit wir nicht in Vergessenheit geraten.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Mai-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Frühlingsmotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account. 🌺

 

REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.