REMSMURRKREIS lieben

Der #WNerleben Repost – Juli 2019

Tags:    

Eure beliebtesten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis im Monat Juli

Zum Start in die zweite August-Woche wollen wir Euch ein bisschen Sonnenschein auf den Bildschirm zaubern und Euch die schönsten Sommerbilder aus dem Monat Juli präsentieren. Kombiniert mit EUREN beliebtesten Repost Fotos unserer #WNerleben Fangemeinde. Also schnappt Euch Notebook, iPad und Co. und macht es Euch bei diesem Regen-Gruselwetter gemütlich!

Hier sind EURE Top 5, die bei uns die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.
Im Monat Juli hieß es für Euch „Raus in die Natur, den Sommer im Remstal genießen“.

So waren neben tollen Panorama-Aufnahmen aus der Remstaler Natur auch sommerlich-schöne Abendhimmel bei Euren eingereichten Fotos zu unserer #WNerleben Fotoaktion dabei. Viel Spaß beim Durchklicken. ☀️

 

Best of #1 – Remstal-Romantik mit tollem Sonnenuntergang in Fellbach.

 

Abendstund‘ hat Gold im Mund…

Wir starten mit einem wunderschönen Sonnenuntergang, eingefangen von ainesphotograph“…Der Bahnhof in Fellbach leuchtet in der roten Abendsonne wunderschön. Bei diesem tollen Anblick bekommt man doch direkt Lust, mit der Bahn durch unseren schönen Rems-Murr-Kreis zu fahren und die einzelnen Orte zu erkunden, oder?⁣ >> Zum Originalbeitrag.

Die Teneria Tapas Wein Bar in Waiblingen hat nicht nur eine total gemütliche Inneneinrichtung, sondern bietet auf ihrer Terrasse einen wunderschönen Ausblick auf die Rems. Perfekt, um die (hoffentlich bald wiederkehrenden) warmen Sommerabende ausklingen zu lassen.⁣ Zum Originalbeitrag von Sabine geht es hier.

 

Best of #2 – Gemütliche Sommerstimmung in der Teneria Tapas Bar in Waiblingen.

 

Ein Haus, zwei „Dächer“. Bei historischen Fachwerkhäusern kann man so einige besondere Details entdecken. Schaut auch mal auf den Dachfirst! … Das Fachwerkhaus mit Charme, fotografiert in Waiblingen, stammt von Susanne Cernic. >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – Historisches Fachwerk, entdeckt in Waiblingen, fotografiert von Susanne Cernic.

 

Romantisch bleibt es auch in unserem nächsten Repost-Beitrag. Das purpurne Sonnenhutkraut scheint die strahlenden Farben des Abendhimmels schon fast in sich einzusaugen. Ein wunderschönes Spiel der Natur, aufgenommen von „marsou2017“. Zum Originalbeitrag geht es hier.

 

Best of #4 – Wolkenspiel in Pink…Ein toller Sonnenuntergang über dem Remstal.

 

Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Inmitten der Altstadt von Waiblingen findet man den kleinen Apothekergarten. Eine schöne Abwechslung zum Stadtbild, oder?⁣ Zum Originalbeitrag von „die_heimat“ geht es hier.
Hintergrundbild: Sommerstimmung beim Blick über die grüne Rems-Landschaft, aufgenommen von Redakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Juli und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren Vergiss-mein-nicht Notizblick freuen – damit wir nicht in Vergessenheit geraten.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die August-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Sommermotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.☀️


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.