REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – November 2019

Tags:    

Spätherbst im Rems-Murr-Kreis

Viel Sonne hatte uns der November beschert. Das sieht man auch in Euren eingereichten Fotos. Dank der warmen Wintersonne ging es für Euch gerne in die Natur, um neue Gegenden zu erkunden und tolle #Fotokulissen einzufangen. Hier sind EURE Top 5 unserer Repost-Fotoaktion, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen im November erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Kuschelt Euch beim Durchklicken gemütlich auf’s Sofa und schnappt Euch eine heiße Schokolade oder Tee – es wird winterlich! Genießt die tolle „Aussicht“ – Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone.

Im Monat November waren bei der #WNerleben Fangemeinde wunderschöne Fachwerkhäuser, lange Spaziergänge durch die Natur und Architektur der Innenstädte ein absoluter Favorit! Durch unsere täglichen Repost-Fotos auf Instagram könnt Ihr nochmals die wunderbaren November-Tage genießen. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Best of #1 – Die sonnig-schöne Altstadt von Waiblingen, aufgenommen von Marcos Döllerer.

 

#Kaffeepause in der Heimat…

Wir beginnen mit Platz 1 und diesem tollen Blick auf den Marktplatz in Waiblingen bei Sonnenschein. Marcos Döllerer genießt die Aussicht auf die farbenfrohen Fachwerkhäuser mitten in der idyllischen Altstadt mit einem leckeren Nachmittags-Cappucino. #HeimatLiebe pur! >> Zum Originalbeitrag.

Mit der Lokomotive durch den schönen Rems-Murr-Kreis – das dachte sich auch Sandra Bihlmaier. Die schwäbische Waldbahn kurz vor der Einfahrt in Welzheim, so kann man im Herbst die wunderschöne Natur unserer Region erleben. Und das unterwegs über Schorndorf und Rudersberg bei mollig-warmen Temperaturen. Ein super Ausflugstipp! 👍 >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #2 – #HeimatLiebe pur mit Sandra von remssuedwind_travel_artwork.

 

🍇💜🍷 Throwback und TrollingerLiebe…

… das lässt sich doch wunderbar kombinieren. Wir beamen uns mit diesem Foto von „spiraljacobs“ gedanklich zurück in den August und damit auch mitten in die regionalen Weinberge. Euch hat dieses Weinliebe-Foto auch sehr gut gefallen und schafft es mit Euren Likes und Impressionen auf Platz 3. 👍 #WEINinWN >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – #WEINinWN von „spiraljacobs“. Danke für diese saftige Aufnahme.

 

Die #TürdesTages gab es im November in leuchtenden Pink- und Blautönen von Marcel Schwinghammer! An einem solchen Augenschmaus von Architektur kann wohl kein Fotografenherz vorbeilaufen. Der beeindruckende Spiegelpavillon der Firma Andreas Stihl AG & Co. KG in Waiblingen – mitten im Park. Wir lieben das tolle Abendrot und dank Euch hat es das Foto auf Platz 4 geschafft. 👍 #TÜRENinWN

Das Beste daran: Das Foto kann so nicht mehr nachfotografiert werden, da es sich hier um den vorübergehenden Pavillon zur Remstal Gartenschau 2019 handelt. Hier bleibt er strahlend schön in Erinnerung! >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #4 – Der Pavillon der Galerie Stihl für die Remstal Gartenschau 2019 von Marcel McHammer.

 

Kleines Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Nostalgisch wird es bei unserem nächsten Gewinner. Dieses süße, verwachsene Häuschen in Schorndorf wurde bereits abgerissen. Mit diesem herbstlich-schönen Foto, aufgenommen von Nina H., gerät es aber nicht in Vergessenheit. >> Zum Originalbeitrag.
Hintergrundbild: Die warme Sonne strahlt durch die farbenfrohen Weinblätter – eine tolle Herbstkulisse, aufgenommen von Redakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat November und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unser neues #WNedition Postkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an hallo@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Dezember-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Wintermotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

 

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.