REMS-MURR-KREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – DEZEMBER 2019

Tags:    

Euer funkelnder Rems-Murr-Kreis

Feuerzauber, Lichtspiele, Farbenmeer und eine Tänzerin…
Im Dezember verzauberte Euch nicht nur der Duft von frisch gebrannten Mandeln, Glühwein und Zimtsternen. Zwischen Glühweinstand und Weihnachtsbäckerei waren bei Euch auch tolle Ausflüge im Rems-Murr-Kreis beliebt. Dank der warmen Wintersonne ging es für Euch gerne in die Natur und die umliegenden Städtchen, um die Region Stuttgart zu erkunden und tolle #Fotokulissen einzufangen. Hier sind EURE Top 5 unserer Repost-Fotoaktion, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen im Dezember erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Kuschelt Euch beim Durchklicken gemütlich auf’s Sofa und schnappt Euch eine heiße Schokolade oder Tee – mit DIESEN BEST 5 wird’s nochmal festlich! Genießt die tolle „Aussicht“ – Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Best of #1 – Funkelnd-feuerroter Raketen-Himmel, aufgenommen von Matthias Nguyen.

 

#SilvesterZauber in der Heimat

Wir beginnen mit Platz 1 und diesem tollen Blick auf den funkelnd-feuerroten Himmel in Winterbach. Matthias Nguyen verzaubert Euch und uns mit dieser leuchtenden Aussicht auf die Fachwerkhäuser mitten in der idyllischen Altstadt. #HeimatLiebe zwischen den Jahren! >> Zum Originalbeitrag.

Illusion oder Foto-Kunst? „haus27de“ zeigt uns mit dieser genialen Spiegelung aus dem Herbst, wie einzigartig man Waiblingens Natur in Szene setzen kann – vor allem nach einem ungemütlichen Regenschauer. 👍 Nach Regen folgt bekannterweise ja immer Sonnenschein 🌞 #NATURinWN >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #2 – Natur pur in Waiblingen mit dieser grandiosen Aufnahme von „haus27de“.

 

Sternenzauber & Festtagsstimmung

Künstlerisch, kreativ und stimmungsvoll – mit Eurem gewählten Platz 3 nimmt uns Michael Leonhardt mit auf einen kleinen Rückblick zu „Waiblingen leuchtet“ im Oktober 2019. #LICHTERinWN
Einzigartige Lichtinstallationen, atemberaubende Feuershows, Live-Musik und ein in Kerzenlichter getauchter Einzelhandel verzauberten uns an diesem tollen Herbst-Abend im Rems.Murr-Kreis. >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – Throwback zu „Waiblingen leuchtet“ im Oktober mit Michael Leonhardt.

 

Sternenzauber und funkelnde Lichterketten gab es im Dezember auch in der Konstanzer-Hof-Gasse in der hübschen Altstadt von Schorndorf. Diese tolle Schwarz-Weiß-Aufnahme schenkte uns „bebop.media“ für unsere #STERNENZAUBERinWN Fotoaktion. >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #4 – Funkelnde Lichterketten in den Schorndorfer Gassen von „bebop.media“.

 

Kleines Foto im Slider ganz oben, Best of #5: In Tüll gehüllt und in Spitzenschuhen tanzten wir mit Fotograf Jürgen Klotz und Ballerina Anna-Joy ins letzte Wochenende im Jahr 2019. #TANZENinWN >> Zum Originalbeitrag.
Hintergrundbild: Auf dem Skulpturenpfad beim Naturfreundehaus in Strümpfelbach – eine tolle Winterkulisse, aufgenommen von Redakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Dezember und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unser neues #WNedition Postkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause. Ideal auch zum Verschenken. 😉

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an hallo@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Januar-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Wintermotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

 

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.