REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – Januar 2020

Tags:    

Euer stimmungsvoller Rems-Murr-Kreis

„WinterWeinWeg“ von oben, der leuchtende Hochwachtturm bei Nacht, Fachwerkliebe… Dieses Mal gibt es ganz viele Einblicke in die Stadt Waiblingen.
Im ersten Monat des neuen Jahrzehnts verzauberten Euch stimmungsvolle Nachtaufnahmen aus der Region und ein paar tolle Einblicke in die Kreisstadt Waiblingen, dem Geburtsort unseres Freudkopfes. Dank der warmen Wintersonne ging es für die Genussfreunde unter Euch am Wochenende vom 25. bis 26. Januar 2020 in die Kernener Weinberge zum „WinterWeinWeg“. Als Nachtschwärmer wart ihr auch fleißig unterwegs: Tolle Nachtaufnahmen vom Hochwachtturm, Schattenspiele auf dem Marktplatz in Waiblingen sowie die schaurig-schöne Stadtmauer… Hier sind EURE Top 5 unserer Repost-Fotoaktion, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen im Januar erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Kuschelt Euch beim Durchklicken gemütlich auf’s Sofa und schnappt Euch eine heiße Schokolade oder Tee – genießt mit DIESEN BEST 5 die tolle „Aussicht“. Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Best of #1 – Zahlreiche Weinliebhaber auf dem Winterweinweg, aufgenommen von Emilian Stoica.

 

„WinterWeinWeg“ in Kernen/Stetten im Remstal

🍷⛰️🍇 Unsere regionalen Weinliebhaber waren am Wochenende vom 25. bis 26. Januar 2020 zahlreich im Remstal unterwegs: Beim „WinterWeinWeg“ in Stetten wanderten die Besucher von Genuss-Station zu Genuss-Station, stärkten sich bei leckerem Wein und kleinen Leckereien und genossen die tolle Aussicht! #WEINinWN >> Zum Originalbeitrag.

Den wunderschön beleuchteten Hochwachtturm in Waiblingen zeigt uns Sandra Schmid aus der Region zum „Lampenmittwoch“ – das gefiel unseren Waiblinger Freudköpfen natürlich besonders gut. 👋🏼🌞 #NachbarschaftsLiebe #LAMPENinWN >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #2 – Nachtaufnahme aus der wunderschönen #Altstadt von Waiblingen⁣, aufgenommen von Sandra Schmid.

 

Lampenmittwoch oder doch Fensterdienstag?

✨💡✨Dieser tolle #RepostOfTheDay von Diana Helmbold bietet Euch beides! Sie präsentiert Euch diese hübsch-verschnörkelte Straßenlaterne in Waiblingen, während im Hintergrund ein klassisch-schönes Fachwerkhaus im Sonnenlicht erstrahlt. Die Altstadt in Waiblingen. 👍 Heimatliebe pur! >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – Fensterdienstag und Lampenmittwoch in einem⁣, aufgenommen von Diana Helmbold.

 

Euer Best of #4 zeigt sich diesmal von seiner mystischen Seite. Schaurig-schön bietet uns Hannah aus Stuttgart einen Blick auf die toll beleuchtete Stadtmauer in Waiblingen und zeigt damit einen Throwback auf die Veranstaltung „Waiblingen leuchtet“ im Oktober 2019. Gruselig oder stimmungsvoll? >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #4 – Schaurig-schön beleuchtete Stadtmauer in Waiblingen, aufgenommen von Hannah aus Stuttgart.

 

Kleines Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Schattenspiele am Mittwoch zeigte uns „seefeelheartouch“ am Marktplatz in Waiblingen >> Zum Originalbeitrag.
Hintergrundbild: Detailverliebte Fachwerk-Spiegelungen nach einem winterlichen Regenschauer, aufgenommen von Redakteurin Alexandra Rapp.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Januar und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unser neues #WNedition Postkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause. Ideal auch zum Verschenken. 😉

Details unter: Die WNedition – Eine Kunstedition aus der Region, für die Region. #DeinRemsMurrKreis

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von Euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach Euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an hallo@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Februar-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Wintermotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.