REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – Februar 2020

Tags:    

Euer vielfältiger Rems-Murr-Kreis

Panorama-Blick am Türen-Donnerstag, der Beinsteiner Torturm in Waiblingen mal anders, tolle Winter-Spaziergänge und natürlich Fachwerkliebe… Bei unserer Fotoaktion habt ihr uns mal wieder gezeigt, wie vielfältig der schöne Rems-Murr-Kreis ist.
Im Februar 2020 verzauberten Euch atemberaubende Panorama-Bilder aus der Natur und ein paar besondere Einblicke in die Altstädte der Region. Warme Winter-Sonnenstrahlen erwärmten die Landschaft rund um Stuttgart und erste Frühlingsgefühle machten sich bei Euch bemerkbar – da hieß es für Euch natürlich raus in die Natur, das Leben genießen und die schönen Momente mit der Kamera oder dem Smartphone festhalten.

Hier sind EURE Top 5 unserer Repost-Fotoaktion, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen im Februar erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Kuschelt Euch beim Durchklicken gemütlich auf’s Sofa und genießt mit DIESEN BEST 5 die tolle „Aussicht“. Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Best of #1 – „A place to stop and stare“ am Türen-Donnerstag, aufgenommen von Emilian Stoica.

 

Türen in WN – Outdoor-Liebe trifft auf innovative Architektur

⛰️👀🗾 „A place to stop and stare“ – das gab es am 6. Februar passend zum Türen-Donnerstag von Emilian Stoica! Hier trifft Outdoor-Liebe auf innovative Architektur. Dieser coole Foto-Spot befindet sich übrigens in Kernen an der Station 13 „Wengerter Häuschen“, welche im Zuge der Remstal Gartenschau 2019 errichtet wurde. Einfach toll! 👍 #TÜRENinWN >> Zum Originalbeitrag.

Vom Handy-Bildschirm direkt vor die Linse 📷 „george_photography“ verzaubert uns mit dieser kreativen Aufnahme aus der Altstadt von Waiblingen und zeigt uns den Beinsteiner Torturm mal kunstvoll anders. Das Foto wirkt fast schon wie ein Portal in eine andere, digitale Welt – Was meint ihr? 👍 >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #2 – Der Beinsteiner Torturm mal anders, aufgenommen von „g.m.photoshop“.

 

 Lila Wolken über dem Holzberg

☀️⛰️🌄 Mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang in Pastelltönen erinnert uns Christian Reininger daran, was Heimatliebe pur bedeutet! Als Throwback aus dem eisigen Januar zeigt uns der Hobby-Fotograf, wie schön der Winter sein kann und präsentiert uns lila Wolken über dem Holzberg oberhalb von Schorndorf. >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – Sonnenaufgang und lila Wolken über Schorndorf von Christian Reininger.

 

🌊🌱💧 Leben am Wasser – das ist Lebensqualität pur! Euer Best of #4 zeigt diese sonnige Spiegelung aus dem wunderschönen Waiblingen, aufgenommen von Carolin Langenkamp! 🌞 >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #4 – Sonniger Winterspaziergang durch die Waiblinger Natur von Carolin Langenkamp.

 

Kleines Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Traumwetter und Fachwerkliebe in Schorndorf am Fensterdienstag zeigte uns Jorge H Jaramillo. >> Zum Originalbeitrag.
Hintergrundbild: Detailaufnahme der Ausstellung „insieme” – gemeinsam – Wege und Kreuzungen, Malerei und Skulpturen von Hans Mendler, aufgenommen von Joschka Silzle.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Februar und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unser neues #WNedition Postkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause. Ideal auch zum Verschenken. 😉

Details unter: Die WNedition – Eine Kunstedition aus der Region, für die Region. #DeinRemsMurrKreis

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von Euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die Euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach Euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an hallo@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die März-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Frühlingsmotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.