REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – MÄRZ 2020

Tags:    

Euer frühlingshafter Rems-Murr-Kreis virtuell vom Sofa aus

Weinberge soweit das Auge reicht, Panorama-Blick auf den Ebnisee, pinkfarbene Wolken und lila Himmel über der Y-Burg in Kernen, Fachwerkliebe in Schorndorf sowie ein Perspektivenwechsel mit einem genialen Sphere-Foto… Bei der „WNerleben“ Fotoaktion im März habt ihr uns trotz der außergewöhnlichen Umstände mal wieder gezeigt, wie farbenfroh und abwechslungsreich unser Ländle ist – und das auch vom Sofa aus.
Im März 2020 herrschte auch im Rems-Murr-Kreis eine Stimmung, die es so noch nie gegeben hat. Aufgrund von #Coronavirus #COVID19 waren Restaurantbesuche plötzlich unmöglich, soziale Kontakte pflegte man besser online statt im Café um die Ecke und man verbrachte viel Zeit zuhause mit seinen Lieben. Da muss man schon aufpassen, dass einem die Decke nicht auf den Kopf fällt. #ZUHAUSEinWN heißt aber nicht nur Zuhause bleiben. Bewegung und frische Luft ist wichtig – aber auch da gilt: Viel Abstand zu anderen Naturliebhabern. Mit Euren Fotos im März habt ihr uns virtuell mitgenommen in den sonnigen Vor-Frühling oder habt uns durch wunderbare „Throwback“ Erinnerungen an den schöneren Zeiten teilhaben lassen.

Hier sind EURE Top 5 unserer Repost-Fotoaktion im März, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen erzielt haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Kuschelt Euch beim Durchklicken gemütlich auf’s Sofa oder genießt mit den BEST 5 die tolle „Aussicht“ vom Balkon aus. Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone. Viel Spaß beim Durchklicken.

Best of #1 – Traumhafte Weinberg-Landschaft von oben, aufgenommen von Nina & Marcel Bonn.

Weinberge soweit das Auge reicht!

🍷⛰️🍇 Unser schöner Rems-Murr-Kreis bietet Abenteurern, Weinliebhabern, Hobbywinzern, Wanderern und Co. unglaublich viel Spielraum… inklusive einer traumhaften Kulisse – das zeigen uns Nina und Marcel Bonn von mn.moments.photography mit diesem tollen Rückblick von oben. #WEINinWN #NATURinWN 💫 >> Zum Originalbeitrag.

Immer auf der Jagd nach dem besten Foto zeigte uns Abenteuer-Fotograf Ilias F. direkt zum Start in den Monat März dieses atemberaubende Panorama-Bild vom Ebnisee. 🌊 Auf dass wir hier bald wieder lange Spaziergänge machen können! 🌸 #LebenAmWasser #NATURinWN >> Zum Originalbeitrag.

Best of #2 – Panorama-Blick auf den türkisfarbenen Ebnisee, aufgenommen von Ilias F.

Pinkfarbene Wolken über der Y-Burg in Kernen

☀️⛰️🌄 Pinkfarbene Wolken und lila Himmel über der Region Stuttgart machen Lust auf warme Sommerabende! Moriz zeigt uns mit diesem zauberhaften Sonnenuntergang, aufgenommen bei der Y-Burg in Kernen, wie toll unser Remstal im Frühjahr aussehen kann. 💫 Heimatliebe pur! >> Zum Originalbeitrag.

Best of #3 – Sonnenuntergang und pinkfarbene Wolken über dem Remstal von Moriz.

🏘️💙☁️ Fachwerkliebe in Schorndorf gibt es mit Eurer Nummer #4 und diesem tollen Throwback-Bild in die Altstadt, ebenfalls von Fotograf Ilias F. 💫 Einfach „scheee“ bei uns im Remstal! 👍 >> Zum Originalbeitrag.

Best of #4 – Ein Blick in die fachwerkreiche Altstadt von Schorndorf, aufgenommen von Ilias F.

Kleines Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Einfach mal die Perspektive wechseln – Die Y-Burg bei Kernen gibt es von mn.moments.photography von oben als innovatives Sphere-Foto. Unser Freudkopf findet’s klasse! #NATURinWN 💫 >> Zum Originalbeitrag.

Hintergrundbild: Der Besinnungsweg in Fellbach aka unser beliebtes Motiv „SUNDOWNERLE“, welches auch als WNedition Postkarte im WNerleben Webshop erhältlich ist! #SupportTheLocals
Aufgenommen wurde das Bild von WNerleben Chefredakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat März und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die Gewinner dürfen sich über unser beliebtes #WNedition Postkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause.
Ideal auch zum Verschenken. 😉

Details unter: Die WNedition – Eine Kunstedition aus der Region, für die Region. #DeinRemsMurrKreis

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von Euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse von Zuhause aus oder Details, die Euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach Euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an hallo@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die April-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Frühlingsmotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

Der Ernstfall im Rems-Murr-Kreis

Gerne möchten wir auch an dieser Stelle diesen Beitrag nochmals zeigen, da er immer noch aktuell ist und außerdem jede Menge Herzchen unserer Leser bekommen hat.
Ein großes DANKESCHÖN geht an alle medizinischen Fachkräfte, Ärzte, Pflegekräfte, … aber auch an die vielen Mitarbeiter in den Supermärkten, in Apotheken, Busunternehmen, Lieferdiensten, … die gerade alle an ihren Grenzen arbeiten. Vielen Dank!
👋🏼🌞 #ZUSAMMENinWN – Wo sind die qualifizierten Pflegekräfte und Ärzte im Rems-Murr-Kreis, die im Notfall zusätzlich einspringen können? ✨🙏 Unter diesem Link könnt Ihr Euch jetzt schon registrieren, damit es schnell geht, wenn’s schnell gehen muss: www.rems-murr-kliniken.de/unterstuetzung.html 
 
Gesucht werden von den Rems-Murr-Kliniken insbesondere qualifizierte Pflegekräfte und Ärzte, die derzeit wegen Elternzeit, Ruhestand oder aus sonstigen Gründen nicht in dem Beruf arbeiten, aber helfen wollen. Medizinstudenten, die das 10. Semester absolviert haben, oder über eine Ausbildung als Pflegekraft oder Rettungssanitäter verfügen, sind ebenfalls willkommen. Gerne weitersagen und teilen! >> Zum Originalbeitrag.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.