REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – APRIL 2020

Tags:    

#ZUHAUSEinWN – Die schönsten Fachwerkhäuser gewinnen die Fotoaktion im April

Farbenfrohe Weinberglandschaft umringt von eindrucksvollen Gewitterwolken, prächtige Fachwerkfassade in Strümpfelbach, idyllische Spiegelungen am Ebnisee und noch mehr Fachwerkliebe in Waiblingen… Zuhause im Ländle ist es einfach am schönsten! #PositiveVibes 😉🌱 Bei der „WNerleben“ Fotoaktion im Monat April habt ihr uns mit tollen „Throwbacks“ aus vergangenen Tagen mal wieder gezeigt, wie viel unsere Region zu bieten hat. Fachwerkhäuser waren Eure „Lieblinge“.

Auch im April galt aufgrund von #Coronavirus #COVID19 das Motto „Viel Abstand zu anderen Rems-Murr-Liebhabern halten“ und die Natur oder die prächtigen Fachwerkorte nur mit seinen Liebsten und mit Mund-Nasen-Schutz zu erkunden. #ZUHAUSEinWN #GESUNDinWN
Mit tollen Throwback-Fotos aus vergangenen Tagen habt ihr all jenen, die die eigenen vier Wände nicht verlassen konnten, Lust auf den kommenden Sommer gemacht, den wir hoffentlich wieder #ZUSAMMENinWN verbringen können.

Hier sind EURE Top 5 unserer Repost-Fotoaktion im April, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Genießt mit den BEST 5 die tolle „Aussicht“ über unseren Rems-Murr-Kreis zuhause auf dem Notebook, iPad oder Smartphone. Viel Spaß beim Durchklicken. 🌞

Best of #1 – Farbenfrohe Weinberglandschaft unter eindrucksvollen Gewitterwolken von Max.

Wunderschöne Weinberg-Region und fachwerkreiches Strümpfelbach

Was für eine wunderschöne, farbenfrohe Aussicht! Das dachte sich Max bei dieser tollen Panorama-Aufnahme auch und bietet uns mit Eurer Nummer 1 Weinberge soweit das Auge reicht! Einfach eine traumhafte Kulisse! #WEINinWN und Drohnenfotografie vom Feinsten. >> Zum Originalbeitrag.

Dieter Buck nimmt uns mit Eurem nächsten Favoriten und diesem tollen Throwback-Foto mit in einen der prächtigsten Fachwerkorte des Remstals: das idyllisch-romantische Strümpfelbach. Einfach schön, unser Ländle… >> Zum Originalbeitrag. Strümpfelbach bildet übrigens den geografischen Mittelpunkt der Region Stuttgart. Wer hat’s gewusst? #FunFact

Best of #2 – Prächtige Fachwerkfassade in Strümpfelbach, aufgenommen von Dieter Buck.

Doppelte Fachwerkliebe und blauer Himmel in Waiblingen

Fachwerkliebe in Waiblingen zum beliebten Fensterdienstag gab es mit diesem tollen Rückblick von „frau_juliaa“. Dazu noch blauer Himmel und warme Frühlingssonne und wir sind happy! 👍🌞 #FENSTERinWN
Und wer findet den Fehler?… Genau, inzwischen gibt es beim Messerschmied Eisele ein neues Ladengeschäft! Also ein eindeutiges „Throwback-Foto“. 😉 >> Zum Originalbeitrag.

Best of #3 – Fachwerkliebe in Waiblingen zum Fensterdienstag von „frau_juliaa“.

Auch take_me_far_faraway verzauberte Euch und uns im April mit einer genialen Fachwerk-Aufnahme vom Ratsschreiberhaus in der Kurze Straße 11 in Waiblingen. Wer über dieses verborgene Schmuckstück gerne mehr erfahren möchte, wird in unserem WNerleben Beitrag bis in das 17. Jahrhundert versetzt. >> Zum Originalbeitrag.

Best of #4 – Ein Blick auf das Ratsschreiberhaus in Waiblingen, aufgenommen von take_me_far_faraway.

Kleines Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Hobby-Fotograf „kivi39“ verzaubert uns mit dieser idyllischen Spiegelung am Ebnisee und bereitet uns damit jetzt schon Vorfreude auf den kommenden Sommer. #NATURinWN >> Zum Originalbeitrag.

Hintergrundbild: Aussicht in Richtung Fellbach, Endersbach und auf das Schützenhüttle „Esel“.
Aufgenommen wurde das Bild von „WNerleben“ Chefredakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat April und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die Gewinner dürfen sich über unser beliebtes #WNedition Grußkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause.
Ideal auch zum Verschenken. 😉

Wer diesmal nicht zu den Top 5 Gewinnern gehört und die Grußkarten trotzdem gerne haben möchte, kann sich durch unseren neuen WNedition Online Shop klicken! Dort findet Ihr neben den Grußkarten auch hochwertige Fine Art Prints mit Motiven aus der Region zum Dekorieren sowie unsere beliebten Freudkopf-Notizblöcke und vieles mehr.
Details unter: Die WNedition – Eine Kunstedition aus der Region, für die Region. #DeinRemsMurrKreis

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von Euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse von Zuhause aus oder Details, die Euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach Euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an hallo@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account.

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Mai-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Motive und macht uns Lust auf Sommer, Sonne im Rems-Murr-Kreis! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.