REMSMURRKREIS lieben

Repost-Fotoaktion – ⁣Unsere Juni-GEWINNER

Tags:    

Den Sommer im Rems-Murr-Kreis nochmals mit den beliebtesten Bildern unserer Fotoaktion erleben

Auch im Juni ist uns die Auswahl Eurer eingereichten Bilder nicht einfach gefallen. Vor allem in den Sommermonaten ist unser „Ländle“ mit all den grünen Weinbergen und idyllischen Fachwerkhäusern doch besonders hübsch, oder? Immer mit der Kamera oder dem Smartphone bewaffnet, um die tollsten Momente festzuhalten, ging es für Euch also raus in die Region. #ZUHAUSEinWN
Dabei entstanden abwechslungsreiche Aufnahmen, die sich sehen lassen können. Wir haben die ausdrucksstärksten Momente für unsere Leser ausgewählt und Euch jeden Tag im Juni ein „Repost-Foto“ auf unserem Instagram-Kanal präsentiert. 

Hier sind nun EURE Top 5 unserer „WNerleben-Repost-Fotoaktion“ im Monat Juni, die bei uns auf Instagram die meisten Likes und Impressionen von EUCH erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.

Ein stimmungsvoller Abendspaziergang durch die weite Weinberglandschaft von Strümpfelbach, Fachwerkliebe und eine eindrucksvolle Spiegelung am Lampenmittwoch auf dem Marktplatz in Schorndorf, „Altstadtgeflüster“ in den gemütlichen Gassen Schorndorfs, Sonnenuntergangs-Romantik mit Panorama-Blick über den Rems-Murr-Kreis und ein blauer Himmel über den Dächern von Weinstadt… Die Region rund um Stuttgart ist ein Paradies, … nicht nur für Fotografen!

Genießt mit Euren Foto-Favoriten aus dem Juni 2020 nochmals die tolle „Aussicht“ über unseren Rems-Murr-Kreis, zuhause auf dem Notebook, iPad oder Smartphone. Viel Spaß beim Durchklicken. Lasst uns doch gerne auch hier mal einen Kommentar da, wie Euch die Repost-Bilder aus dem Juni gefallen haben!

Best of #1 – Markus Möller schenkt uns diesen tollen Blick in die Weinberge von Strümpfelbach.

Weinberg-Kulisse in Strümpfelbach und Fachwerk-Spiegelung zum Lampenmittwoch

Weinbergromantik am Lampenmittwoch gab es mit Hobbyfotograf Markus Möller in Strümpfelbach.
Nach Gewitter folgt Sonnenschein – und tolle Aufnahmen entstehen dabei auch noch! Er fotografierte sich mit diesem tollen Sonnenuntergang auf Euren Platz Nummer 1 unserer Fotoaktion im Juni. #LAMPENinWN
>> Zum Originalbeitrag.

Euer Foto-Liebling Nummer 2 aus dem Juni: Spiegelungen im Brunnen am Marktplatz in Schorndorf und eindrucksvolle Fachwerk-Aussicht gab es mit „the_noldy“. Die Schorndorfer Altstadt kommt gerade in den Abendstunden zur Sommerzeit fotografisch toll zur Geltung. Ein toller Altstadt-Blick.
>> Zum Originalbeitrag.

Best of #2 – Fachwerk-Romantik in Schorndorf zur Abendstunde mit „the_noldy“.

„Altstadtgeflüster“ in Schorndorf und Sonnenuntergangs-Romantik mit Panorama-Blick

„Altstadtgeflüster“ gab es mit Hobbyfotograf Timo Jakob und Eurer Nummer 3 in Schorndorf. Er zeigte uns mit diesem stimmungsvollen #Throwback, wie wunderbar romantisch und gemütlich die kleinen Gässchen in der Schorndorfer Altstadt bei Sonnenuntergang sind – ideal zum Flanieren an milden Abenden.
>> Zum Originalbeitrag.

Best of #3 – Flanieren durch die romantischen Gässchen in Schorndorf mit Timo Jakob.

„Für immer das Mädchen, das sich bei jedem Sonnenuntergang freut, als wäre es der Erste“… Zusammen mit Mina und ihrer besseren Hälfte genießen wir diesen tollen Sonnenuntergang über dem Rems-Murr-Kreis. Das ist Sommerfeeling pur! #SUNDOWNERLE 🌞
Euch hat dieser romantische Blick über die Region so gut gefallen, dass es die Aufnahme bei unserem Fotowettbewerb mit Euren Likes auf Platz 4 geschafft hat. >> Zum Originalbeitrag.

Best of #4 – Panorama-Blick über unseren schönen Rems-Murr-Kreis mit Mina.

Richtig bemerkt: Diesen Monat haben wir zweimal den 4. Platz. Diese tiefstehende Abendsonne über den Weinbergen von Weinstadt hat ebenfalls 234 Likes von Euch erhalten! Und damit darf sich auch Sebastian über den 4. Platz freuen. Vielleicht eine weitere Motivation, regelmäßig Laufen zu gehen und die Kamera dennoch bereit zu halten. 😉 >> Zum Originalbeitrag.

Best of #4 – Blauer Himmel, Sonnenschein und Weinberge soweit das Auge reicht mit Sebastian.

Kleines Foto im Slider ganz oben: Unser Best of #4 von Mina mit der wunderbaren Aussicht über den Rems-Murr-Kreis.

Hintergrundbild: Lenseball-Fotografie von Marcel Schwinghammer mit dem Titel „RemstalKino“, welche auch Teil unserer #WNerleben Fine-Art-Edition ist. Erhätlich ist die tolle Aufnahme im offiziellen WNerleben-Shop unter www.neuerkunstverlag.de/shop/wnedition.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Juni und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die Gewinner dürfen sich über unser beliebtes #WNedition Grußkarten-Set mit Motiven aus der Region freuen – so holt Ihr Euch den Rems-Murr-Kreis nach Hause.
Ideal auch zum Verschenken. 😉

Wer diesmal nicht zu den Top 5 Gewinnern gehört und die Grußkarten trotzdem gerne haben möchte, kann sich durch unseren beliebten WNedition Online Shop klicken! Dort findet Ihr neben den Grußkarten auch hochwertige Fine Art Prints mit Motiven aus der Region zum Dekorieren, unsere beliebten Freudkopf-Notizblöcke, unser brandneues „WN erleben“ Sommer-Shirt inklusive Shopping-Bag, #CandleLightDinner Gastro-Gutscheine und vieles mehr.
Details unter: Die WNedition – Eine Kunstedition aus der Region, für die Region. #DeinRemsMurrKreis

Wie kann ich am Fotowettbewerb teilnehmen?

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von Euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse von Zuhause aus oder Details, die Euch in der Region auffallen.
Markiert uns zur Teilnahme einfach auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Wir von der #WNerleben-Redaktion suchen anschließend die ausdrucksstärksten Bilder aus und veröffentlichen davon jeweils ein Bild pro Tag als „Repost of the Day“ auf unserem Instagram-Kanal „WNerleben“.
Diese, von uns ausgewählten und bei uns veröffentlichten Fotos, nehmen automatisch am Fotowettbewerb teil. Am Ende jeden Monats zählen die meisten Likes pro Bild, um unter die TOP 5 zu kommen.

Ihr wollt EURE Aufnahme unter den Best 5 Reposts auf unserer Website sehen?

👋🏼🌞 Tipp vom Freudkopf: Nachdem es EUER Bild auf UNSERE Instagram-Seite geschafft hat, hilft das Teilen unseres Instagram-Beitrags mit Euren Fotos, um noch mehr Likes zu bekommen … das klappt am besten, indem ihr den Link unseres Instagram-Beitrags kopiert und mit Freunden und Familie teilt oder indem ihr auf den kleinen Papierflieger unten links unter dem WNerleben-Instagram-Post mit Eurem Foto klickt und ihn anschließend mit Euren Instagram-Freunden teilt.

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Juli-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Motive und macht uns Lust auf Sommer, Sonne im Rems-Murr-Kreis! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
REGION vorstellen
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.