FREUDKÖPFE kennenlernen

Unser Freudkopf on Tour – Fotoaktion!

Tags:    

Seit kurzem schleicht er durch’s Netz und durch die Gassen Waiblingens.
Er strahlt vor Freude! Kein Wunder, trägt er doch den Sonnenschein in sich.
Unser Freudkopf – Alles andere als Neidkopf.
Wer schon einmal bei unserem wöchentlichen Rätsel am Montag teilgenommen hat, der weiß, wovon wir sprechen. Unser Freudkopf wandert jede Woche in Form eines Magneten in einen neuen Briefkasten und darf die Kühlschränke und Magnettafeln unserer Fans schmücken.

Magnetisiert er euch auch?

Zeigt uns EUREN Freudkopf und sein Lieblingsplätzchen bei euch zuhause. Einfach kurz ablichten und auf unsere Facebook-Pinnwand posten.

Seid kreativ und macht mit!
Mit etwas Glück gibt es dafür eine kleine Überraschung.
Wir freuen uns auf Fotos von euch.
Euer Waiblingen erleben Redaktionsteam
P.S.: Mehr Details zum Freudkopf und Neidkopf demnächst auf dieser Website.

FREUDKÖPFE kennenlernen
WAIBLINGEN erleben
Sei dabei!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.