REMSMURRKREIS lieben

Der #WNerleben Repost – Oktober 2018

Tags:    

Eure Foto-Liebe im Herbst aus dem Rems-Murr-Kreis

Wie bereits angekündigt, küren wir ab sofort monatlich die 5 beliebtesten „Repost of the day“-Fotos von unserem Instagram-Kanal auch hier auf unserer Website.  
Damit präsentieren wir eure Fotos einer noch größeren Fangemeinde! Macht also fleißig mit und markiert eure besten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis mit dem Hashtag #WNerleben. Auf Instagram und auf Facebook! Damit haben wir euch im Auge.

Hier sind sie also, die Top 5 vom Oktober 2018: Es wird herbstlich-bunt und vielfältig. Wir starten mit einem Blickwinkel aus Waiblingen. Drei Mal „Gasse“ – Da hoffen wir mal, dass die Brautpaare, die hier zum Standesamt schreiten, nicht in der Sackgasse enden, sondern die Liebe dauerhaft brennt wie Feuer. Zum Originalbeitrag von Pete geht es hier.

Warum nach London, New York oder Berlin gehen, wenn genau hier die Lebensfreude zuhause ist? Lina aus Waiblingen hat für ihre Heimatstadt ganz viel Liebe übrig. Und das zeigt sie auch! >> Zum Originalbeitrag

 

Drei Mal „Gasse“ in der Waiblinger Altstadt.

Jacqueline liebt Waiblingen – ihre Heimatstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit diesem farbenfrohen Wolkenspektakel über den Fachwerk-Dächern im wunderschönen Strümpfelbach von Peter MacDonald. >> Zum Originalbeitrag

Künstlerisch unterwegs war Yaelle Nimue – Sie schenkte uns diesen herbstlichen Anblick bei der Kürbisausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg  >> Zum Originalbeitrag

 

Danke an Peter MacDonald für dieses wunderschöne Fachwerkhaus in Strümpfelbach.

Danke an Yaelle für das herbstliche Foto aus der Stuttgarter Region.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im großen Foto ganz oben:
Weinberg Häuschen auf dem Grafenberg in Schorndorf: Simone Mathias  >> Zum Instagram-Profil
Einblick in die Fachwerkstadt Waiblingen: Ernst A. Wolfrum  >> Zum Originalbeitrag

 

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen. 
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@WNerleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu eurem Account. 
 
Behaltet uns also im Auge! Die November Challenge läuft. 

REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.