GASTRONOMIE genießen

Buon appetito im DIVINO Waiblingen!

Tags:    

Eine Prise Mittelmeer am Rande von Waiblingen

(Werbebeitrag) Thymian und Rosmarin, Olivenöl und sonnengereifte Tomaten – daraus gezaubert feine Antipasti, würzige Pasta-Saucen, den herzhaften Belag einer echt italienischen Steinofen-Pizza: Die mediterrane Küche im DIVINO serviert Urlaubsgefühl pur.

 

In gemütlichem Ambiente kann hier geschlemmt werden – auf italienische Art.

 

Einen halben Meter Pizza statt Ruhetag? Das ist doch mal ein Angebot, das man nicht einfach so ausschlagen kann. Immer montags gibt es im DIVINO in Waiblingen ein leckeres „Wagenrad“ für 16 Euro. Saftig und knusprig schmeckt sie, die Pizza, die im Durchmesser tatsächlich mit ca. einem halben Meter daher kommt. (Auf unserem Titelfoto oben zu sehen)

Neben knusprig, saftigen Pizzen und frischer Pasta erwartet Euch Schlemmermäulchen außerdem eine tolle Auswahl an täglich frischem Fisch und Muscheln, heißen Pfännchen, regionalen Wildspezialitäten, und vielem mehr …

 

Täglich frische Muscheln oder deftige, heiße Pfännchen – Das schmeckt nach Sommer.

 

Euer Lieblingsmenü könnt ihr einfach individuell und zum Festpreis zusammenstellen – dafür ist das DIVINO in Waiblingen bekannt und beliebt. Prosecco, Antipasti, Pasta als Vorspeise sowie Fleisch, Fisch oder Vegetarisches als Hauptgang und dazu ein Dessert – italienisch-mediterran genießen für 25 Euro.

 

Der Antipasti-Teller mit leckerem Büffel-Mozzarella und Co. ist ein toller Start für das folgende Menü.

 

Los gehts z.B. mit Büffelmozzarella auf dem Antipasti-Teller und endet auf Wunsch mit dem verführerischen Dolce. Dazwischen könnte es z.B. so weitergehen: Piemonteser Tomino gegrillt, heißes Pfännchen aus dem Ofen mit Jakobsmuscheln in Brandy und wie wäre es statt dem klassischen Tiramisu mit einem Schoko-Soufflé? Na, Hunger bekommen?

Der WNerleben Gastro-Tipp!

Das 5-Gänge Menü gibt es im Divino in Waiblingen tatsächlich zum Festpreis von 25 Euro. Also wenn ihr uns fragt, dann ist das ein absoluter Geheimtipp. Und wer es noch nicht wusste: Das Divino serviert täglich frischen Fisch und Muscheln sowie frisches Fleisch aus der Region. Alle Gerichte sind übrigens auch zum Mitnehmen.

Zugegeben, das DIVINO ist nicht ganz einfach zu finden, weshalb es selbst viele Waiblinger immer noch nicht kennen. Aber es lohnt sich, ein absoluter Geheimtipp. Am Ortsrand Richtung Schüttelgraben und Rommelshausen gelegen, erwartet euch zwischen hohen Bäumen im Sommer übrigens auch eine große Aussenterrasse mit Grill.

 

In gemütlicher Atmosphäre schlemmen und genießen – das DIVINO in Waiblingen.

Liebevoll gedeckt empfangen Euch im DIVINO zahlreiche Tische und Gerichte zum Genießen.

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und „Friedrich“, wie ihn die Stammgäste liebevoll nennen, haben beide das mediterrane Lebensgefühl mit nach Waiblingen gebracht. Sie sind beide am Mittelmeer aufgewachsen und lieben die Düfte, die Aromen und die hochwertigen Zutaten, die das Herz der italienischen Küche ausmachen.

Viele Jahre hat „Friedrich“ im Mezzogiorno in Stuttgart gearbeitet und genießt es jetzt, seine Leidenschaft für die Gastronomie als kreativer Kopf in der eigenen Küche seine Ideen verwirklichen zu können. Giorgia, mit Herz und Temperament die Seele des Hauses, kümmert sich um den Service. Und, wie es in wahren Familienunternehmen so ist, helfen auch die beiden Söhne immer mal wieder mit Begeisterung mit.
„Cheers, zum Wohle und herzlich willkommen im Divino in Waiblingen!“

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und Fikret (Friedrich) Alijaj.

 

Wer jetzt Hunger bekommen hat, der sollte in diesem romantisch-gemütlichen Restaurant am Ortsrand der großen Kreisstadt Waiblingen gelegen unbedingt mal vorbeischauen.

Weitere Fotos zu den Räumlichkeiten und den Speisen gibt es übrigens auch auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram oder direkt auf der Website vom DIVINO Restaurant. www.divino-waiblingen.de – Schaut mal in die Speisekarte rein!

 


Divino
Neue Rommelshauser Str. 50
71332 Waiblingen
Telefon: 07151/9810981
www.divino-waiblingen.de


Öffnungszeiten:
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch – Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr
Warme Küche bis 22:30 Uhr


ITALIENISCH schlemmen
GASTRONOMIE genießen
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • (Werbung)⁣ 👨‍👩‍👧‍👦👣🐣 An alle jungen Mamas ... Du bist nach der #Schwangerschaft und #Geburt wieder fit und hast Lust Dich wieder mehr zu bewegen, aber natürlich nicht ohne Dein kleines Mäuschen ... ?⁣ .⁣ Dann kommt hier ein Tipp von uns Freudköpfen: 👋🌞 Das @fits_waiblingen hat das perfekte Mama/Baby Angebot für Dich! Mit einer speziell ausgebildeten Trainerin und ihrem eigenen Baby startet ihr gemeinsam wieder durch! 💪✨ ⁣ .⁣ Gemeinsam, und zu rhythmischen Hits wird der ganze Körper in Aktion gebracht, so dass Mutter und Kind danach völlig ausgepowert aber dennoch #RELAXED sind!⁣ .⁣ Schaut am besten mal im neuen Trainingszentrum mitten in #Waiblingen vorbei. Das FitS findest Du super zentral in der Bahnhofstraße 20. Jeden Mittwoch ab 10 Uhr geht es los! Den Kurs kannst Du übrigens ganz bequem und stressfrei auf der Website www.fits-waiblingen.de buchen. ⁣ .⁣ .⁣ FITNESS trainieren⁣ SPASS haben⁣ WAIBLINGEN vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #fitmitbaby #rückbildungsgymnastik #SportinWN #FitSWaiblingen #coolemamas #FitdankBaby #mamasport #mamafitness #Fitness #Sport #stayfit #stayhealthy #getfit #healthy #baby #RichtigBewegen #fit #Schwangerschaftsgymnastik #Geburtsvorbereitung #Remstal #RemsMurrKreis #Stuttgart #Fitnessstudio #Fitnesstraining
  • 😱🎭✨ #Thriller auf der Bühne!⁣ Im Waiblinger Bürgerzentrum zu Gast: Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen ⁣ .⁣ Um 20 Uhr bringt es mit seinem Schauspiel nach dem Roman von Patricia Highsmiths einen alten Bekannten auf die Bühne, den „talentierten Mister Ripley“, einen Klassiker des Thriller-Genres! Um 19.15 Uhr wird eine Einführung in das Stück gegeben.⁣ .⁣ In seiner New Yorker Absteige träumt der junge und mittellose Tom Ripley von einem Leben auf der Sonnenseite. Durch Zufall kommt er an den Auftrag des Industriellen Greenleaf: Er soll dessen Sohn Dickie, der in Italien dem Müßiggang frönt, dazu bewegen, nach Hause zurückzukehren. Im malerischen Mongibello trifft Tom auf seinen ehemaligen Schulfreund, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ripley ist fasziniert vom mondänen Ambiente – und von Dickie selbst. Mehr und mehr träumt er sich in Dickies Welt, imitiert seine Stimme, probiert seine Kleidung, fälscht seine Unterschrift. Bei einer Bootsfahrt ergreift er die Chance: Ripley erschlägt Dickie und nimmt dessen Platz ein. Wie ein talentierter Schauspieler jongliert Ripley mit seinen beiden Identitäten und verstrickt sich immer tiefer in seine Verbrechen.⁣ .⁣ Donnerstag, 14. März 2019 um 19.30 Uhr⁣ .⁣ Bürgerzentrum Waiblingen⁣ Verpachtungsgesellschaft Waiblingen mbH⁣ An der Talaue 4⁣ 71334 Waiblingen⁣ .⁣ Alle Infos zum Kartenvorverkauf findet ihr auf unserer Facebook-Seite, klickt Euch einfach mal rüber. ⁣ .⁣ .⁣ THRILLER erleben⁣ THEATER besuchen⁣ WAIBLINGEN vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #Theater #Veranstaltung #Unterhaltung #Bühne #Kultur #bewundern #rätzeln #Waiblingen #RemsMurrKreis #Kulturhaus #Schauspieler #Neues #Künstler #Stück #Show #zuschauen #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Beinstein #Bittenfeld #Hegnach #Hohenacker #Neustadt⁣ .⁣ (Werbung da Verlinkungen)⁣ Alle Angaben ohne Gewähr!
  • 🌳🍁☀️Das #Licht der #Abendsonne fällt auf die neue #Kugelbahn im #Wald von #Kernen / #Stetten und bringt die Holzfläche zum strahlen... So ein Waldspaziergang zum Feierabend ist doch einfach was Schönes! Habt ihr die neue Kunstinstallation zur #Remstalgartenschau2019 schon besucht?⁣ ______⁣ Danke an @emylyan für dieses tolle Foto.⁣ #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ ______⁣ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣ .⁣ .⁣ REPOST veröffentlichen⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣ REGION vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ . ⁣ #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #Landart #Skulptur #LichtundSchatten #travelblogger #locationscout⁣ (Werbung da Verlinkung)
  • (Werbung da Verlinkungen) ❤️💡💙 Unser #Lampenmittwoch zeigt sich heute aus der Froschperspektive. Wir lieben ja die farbigen Fachwerkhäuser z.B. so wie hier das Antiquariat in #Waiblingen in kräftigem Orange und zartem Himmelblau – Passend zum heutigen Sonnentag und nicht nur für Fotografie-Liebhaber immer wieder schön anzusehen. 😉 . Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch 👋🌞 . . LAMPEN leuchten ALTSTADT erkunden WAIBLINGEN vorstellen REMSTAL entdecken REMSMURRKREIS lieben . #WNerleben #DeinRemsMurrKreis www.WNerleben.de . . . . . #BadenWürttemberg #RegionStuttgart #lampenmittwochvirus #lampen #lampstagram #WaiblingenCity #WaiblingenStadtmitte #Remstal #myWaiblingen #lampenundlicht #RemsMurrKreis #bawü #Fachwerk #diewocheaufinstagram #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Beinstein #Bittenfeld #Hegnach #Hohenacker #Neustadt
  • Bei uns gibt es heute einen frühlingshaften #Ausblick auf die neuen #Remsstufen und das Spiegelbild des Stadtparks Waiblingen. Wo seid ihr bei schönem Wetter am liebsten unterwegs? ______ Danke an @angelina_weber für dieses sonnige Bild. #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart ______ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞 . . REPOST veröffentlichen FREUDKÖPFE kennenlernen REGION vorstellen REMSTAL entdecken REMSMURRKREIS lieben . #WNerleben www.WNerleben.de . . . . . #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #LebenamWasser #Freiheit #Natur #nature #mirrored #Spiegelung #RemstalGartenschau2019 (Werbung da Verlinkung)
  • 🖌️💙☀️ Was man nicht alles für interessante Motive bei einer Wanderung auf dem #KorberKopf finden kann. Die Skulpturen Ausstellung in der Natur mit unterschiedlichen #Künstler sind doch immer wieder schön anzusehen, oder? ______ Danke an @murphy230476 für dieses künstlerische Foto mit Blumen-Krone. #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart ______ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞 . . REPOST veröffentlichen FREUDKÖPFE kennenlernen REGION vorstellen REMSTAL entdecken REMSMURRKREIS lieben . #WNerleben #DeinRemsMurrKreis www.WNerleben.de . . . . . #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #skulptur #Kunst #art #Kunstwerk #Kunstausstellung #keramik #ceramics #landart (Werbung da Verlinkung)
  • 🍷⛰️☀️ Strümpfelbacher Wein am #Jakobsweg – Siegfried Wilhelm und Werner Kuhnle laden zum Pilgern durch die Strümpfelbacher Weinberge ein. Erster Bürgermeister Thomas Deißler von der Stadt #Weinstadt begrüßt die Pilgerschar in der neuen Kellerei des @weingut_kuhnle. . Zur Stärkung wird Serrano Schinken, Salami und Manchego-Käse gereicht. Während den Rastpunkten entlang des Jakobsweges werden immer wieder die vor Ort erzeugten Weine ausgeschenkt. Die Freunde des Jakobsweges berichten über die Historie des Pilgerweges quer durch Europa. Ziel war die Grabstätte des heiligen Jakobus in Santiago de Compostela. Im Weinort selbst öffnet das Strümpfelbacher "Original" Herbert Wilhelm seine ehemalige Pilgerherberge und gibt anhand von alten Bildern Einblicke in den Weinbau und das Dorfleben früherer Zeit. . Der Abschluss der Wanderung findet dann bei #Maultaschen mit #Kartoffelsalat im #WeingutWilhelm statt. Auch dort werden einige am Jakobsweg gewachsenen Weine verkostet. . 📅 Sonntag, 24. März 2019 . 🕑 Treffpunkt ist um 14 Uhr, Parkmöglichkeiten an der neuen Kellerei Kuhnle (an der Landstraße zwischen Endersbach und Strümpfelbach) . 🔙 Rückfahrt mit dem Linienbus zur Seemühle um 18.15 bzw. 20.15 Uhr möglich. . 💰 Preis: 25 € pro Person . Anmeldungen und weitere Infos beim Weingut Wilhelm unter info@weingutwilhelm.de oder 07151 4879650 bzw. beim Weingut Kuhnle unter info@weingut-kuhnle.de oder 07151 61293 . . WEIN trinken NATUR genießen REGIONALES schätzen REMSTAL entdecken REMSMURRKREIS lieben . #WNerleben www.WNerleben.de . . . . . #Wein #Weinernte #Weinregion #Feinschmecker #Wanderung #wander #travel #Weinprobe #Trauben #spring #Somelier #Kostprobe #WeingutKuhnle #RemsMurr #RemsMurrKreis #Remstal #Remstalgeschichten #BadenWürttemberg #RegionStuttgart #RMK2019 #yummy #Weinverbindet #winestagram #wine
  • (Werbung da Verlinkungen) 💙💙💙 Licht- und Schattenspiel am #Fensterdienstag. Wer erkennt denn spontan dieses Gebäude? .... dann ab damit in die Kommentare. 👋🌞 💬 . Ihr habt auch ein tolles #Fenster mit der Kamera eingefangen? Dann markiert uns mit #WNerleben. Mit ein bisschen Glück schafft es euer Fenster in unsere #Bildergalerie. Auf geht's! 📷 . . FENSTER öffnen DETAILS festhalten REGION vorstellen REMSTAL entdecken REMSMURRKREIS lieben . #WNerleben #DeinRemsMurrKreis www.WNerleben.de . . . . . #Remstal #RemsMurrKreis #Architektur #Citywalk #Streetart #Fachwerk #Oldtown #Locationscout #meinestadt #mycity #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Esslingen #Ludwigsburg #bwjetzt #meinbawü #window #dieWocheaufInstagram #Fachwerkhaus