GASTRONOMIE genießen

Buon appetito im DIVINO Waiblingen!

Tags:    

Eine Prise Mittelmeer am Rande von Waiblingen

(Werbebeitrag) Thymian und Rosmarin, Olivenöl und sonnengereifte Tomaten – daraus gezaubert feine Antipasti, würzige Pasta-Saucen, den herzhaften Belag einer echt italienischen Steinofen-Pizza: Die mediterrane Küche im DIVINO serviert Urlaubsgefühl pur.

 

In gemütlichem Ambiente kann hier geschlemmt werden – auf italienische Art.

 

Einen halben Meter Pizza statt Ruhetag? Das ist doch mal ein Angebot, das man nicht einfach so ausschlagen kann. Immer montags gibt es im DIVINO in Waiblingen ein leckeres „Wagenrad“ für 16 Euro. Saftig und knusprig schmeckt sie, die Pizza, die im Durchmesser tatsächlich mit ca. einem halben Meter daher kommt. (Auf unserem Titelfoto oben zu sehen)

Neben knusprig, saftigen Pizzen und frischer Pasta erwartet Euch Schlemmermäulchen außerdem eine tolle Auswahl an täglich frischem Fisch und Muscheln, heißen Pfännchen, regionalen Wildspezialitäten, und vielem mehr …

 

Täglich frische Muscheln oder deftige, heiße Pfännchen – Das schmeckt nach Sommer.

 

Euer Lieblingsmenü könnt ihr einfach individuell und zum Festpreis zusammenstellen – dafür ist das DIVINO in Waiblingen bekannt und beliebt. Prosecco, Antipasti, Pasta als Vorspeise sowie Fleisch, Fisch oder Vegetarisches als Hauptgang und dazu ein Dessert – italienisch-mediterran genießen für 25 Euro.

 

Der Antipasti-Teller mit leckerem Büffel-Mozzarella und Co. ist ein toller Start für das folgende Menü.

 

Los gehts z.B. mit Büffelmozzarella auf dem Antipasti-Teller und endet auf Wunsch mit dem verführerischen Dolce. Dazwischen könnte es z.B. so weitergehen: Piemonteser Tomino gegrillt, heißes Pfännchen aus dem Ofen mit Jakobsmuscheln in Brandy und wie wäre es statt dem klassischen Tiramisu mit einem Schoko-Soufflé? Na, Hunger bekommen?

Der WNerleben Gastro-Tipp!

Das 5-Gänge Menü gibt es im Divino in Waiblingen tatsächlich zum Festpreis von 25 Euro. Also wenn ihr uns fragt, dann ist das ein absoluter Geheimtipp. Und wer es noch nicht wusste: Das Divino serviert täglich frischen Fisch und Muscheln sowie frisches Fleisch aus der Region. Alle Gerichte sind übrigens auch zum Mitnehmen.

Zugegeben, das DIVINO ist nicht ganz einfach zu finden, weshalb es selbst viele Waiblinger immer noch nicht kennen. Aber es lohnt sich, ein absoluter Geheimtipp. Am Ortsrand Richtung Schüttelgraben und Rommelshausen gelegen, erwartet euch zwischen hohen Bäumen im Sommer übrigens auch eine große Aussenterrasse mit Grill.

 

In gemütlicher Atmosphäre schlemmen und genießen – das DIVINO in Waiblingen.

Liebevoll gedeckt empfangen Euch im DIVINO zahlreiche Tische und Gerichte zum Genießen.

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und „Friedrich“, wie ihn die Stammgäste liebevoll nennen, haben beide das mediterrane Lebensgefühl mit nach Waiblingen gebracht. Sie sind beide am Mittelmeer aufgewachsen und lieben die Düfte, die Aromen und die hochwertigen Zutaten, die das Herz der italienischen Küche ausmachen.

Viele Jahre hat „Friedrich“ im Mezzogiorno in Stuttgart gearbeitet und genießt es jetzt, seine Leidenschaft für die Gastronomie als kreativer Kopf in der eigenen Küche seine Ideen verwirklichen zu können. Giorgia, mit Herz und Temperament die Seele des Hauses, kümmert sich um den Service. Und, wie es in wahren Familienunternehmen so ist, helfen auch die beiden Söhne immer mal wieder mit Begeisterung mit.
„Cheers, zum Wohle und herzlich willkommen im Divino in Waiblingen!“

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und Fikret (Friedrich) Alijaj.

 

Wer jetzt Hunger bekommen hat, der sollte in diesem romantisch-gemütlichen Restaurant am Ortsrand der großen Kreisstadt Waiblingen gelegen unbedingt mal vorbeischauen.

Weitere Fotos zu den Räumlichkeiten und den Speisen gibt es übrigens auch auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram oder direkt auf der Website vom DIVINO Restaurant. www.divino-waiblingen.de – Schaut mal in die Speisekarte rein!

 


Divino
Neue Rommelshauser Str. 50
71332 Waiblingen
Telefon: 07151/9810981
www.divino-waiblingen.de


Öffnungszeiten:
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch – Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr
Warme Küche bis 22:30 Uhr


ITALIENISCH schlemmen
GASTRONOMIE genießen
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • ☀️☁️🏠 Hinter den #Fachwerkhäuser in Schorndorf geht sie langsam unter, die Abendsonne, ... der Montag ist also auch wider geschafft ...⁣ Wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Mit einem erfrischenden Morgenspaziergang mit den Hunden oder doch lieber langsam und gemütlich mit nem heißen Kaffee, ein Bein noch halb im Bett ...? ⁣ ______⁣ Danke an @meiringuen für dieses stimmungsvolle #Fachwerkhaus in der Abendstunde.⁣ #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ ______⁣ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣ .⁣ .⁣ REPOST veröffentlichen⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣ REGION vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ . ⁣ #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #Schorndorf_de #Fachwerk #Innenstadt #StadtSchorndorf #Fachwerkliebe #Altstadt #Stadtgeflüster #Citywalk #Citytrip #Städtereise ⁣ (Werbung da Verlinkung)
  • (Werbung)⁣ 💪✨✌️ Stell Dir vor, Du hast Mittagspause, draußen warten nur etliche Firmengebäude auf Dich und Du fühlst Dich schlapp und gelangweilt von Deinem Alltag. Am liebsten würdest Du jetzt auf einer sonnigen Südseeinsel am Strand liegen? 🏝️ Du träumst von Sonnenschein? . ...Da können wir Dir leider auch nicht weiterhelfen...😜 Aber trotzdem haben wir was für Dich: Unser sonniger Freudkopf hat sich für dich umgesehen ... Das #FitSWaiblingen mit 150qm2 Trainingsfläche macht Entspannung und Training gleichzeitig möglich. . Der Schwimmverein SV Waiblingen hat seit Oktober 2018 sein neues Trainingszentrum in der Bahnhofstraße 20 eingerichtet und gibt jede Woche jede Menge Kurse, wie z.B. Yoga oder Gerätefitness – auch für Unternehmen ... Anstatt alleine zu einem der Kurse zu kommen, kannst Du auch zusammen mit Deinen Arbeitskollegen idealerweise in der Mittagspause oder aber auch nach Feierabend trainieren. ❗ Danach fühlst Du Dich wieder frisch und kannst produktiv weiterarbeiten. Noch besser: Du ersparst Dir den mühseligen Weg ins Fitnessstudio zu lästigen Rush-Hour-Zeiten, z.B. nach Feierabend . . Das #FitSTeam erstellt Dir für Dein Team oder Dein Unternehmen ein individuelles Trainingskonzept, das genau auf Eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Startet jetzt gemeinsam mit euren Kollegen im #FitSWaiblingen durch! . Wendet euch für eine unverbindliche Beratung an die 0176-87942010 oder per Mail an info@sv-waiblingen.de. Viel Spaß beim Sporteln! . 😎✌️ Mit #SPORTinWN werden wir euch ab sofort regelmäßig ein paar Fitnesstipps zeigen. Was macht ihr, um fit in den #Frühling zu starten? Wie steht euer Chef oder eure Chefin zum Thema Unternehmens-Sport? Trainieren im Team? Lasst uns gerne einen Kommentar da. 💭⁣ . . ZUSAMMEN trainieren⁣ SPASS haben⁣ WAIBLINGEN vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ . #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WNerleben.de⁣ . . . . . #FirmenFitS #relax #SportinWN #WNErleben #FirmenFitness #summerbody #ready #durchstarten #behealthy #RichtigBewegen #teamwork #traintogether #gemeinsamstatteinsam #trainsmart #getstronger #bestversionofyourself #smartlifestyle #fitness #moveyourbody #ganzheitlich #Spaß #Gesundheit #Kollegen
  • 🌳🌷☁️ Der #Wald sieht momentan noch ein bisschen #kahl aus. Dank des frühlingshaften Wetterumschwungs wird sich das aber schnell ändern, oder was meint ihr? Wer freut sich auch schon auf lange Waldspaziergänge durch die Natur in der Region? Dank der #Remstalgartenschau2019 entstehen gerade viele neue Wanderwege und Radwege. Schon getestet?⁣ ______⁣ Danke an @murphy230476 für dieses Foto.⁣ #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ ______⁣ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣ .⁣ .⁣ REPOST veröffentlichen⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣ REGION vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ . ⁣ #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #forest #nature #naturelover #Naturpur #Naturliebe #Frühling #Waldspaziergang⁣ (Werbung da Verlinkung)
  • 🌙🏠☁️So schön ... #Nachts werfen die #Straßenlichter einen Lichtschleier auf die umstehenden #Fachwerkhäuser und erleuchten die Innenstadt. Was steht bei euch an diesem Samstagabend an? Wo zieht ihr um die Häuser? 💬 ⁣ ______⁣ Danke an @juliaskrypski für dieses leuchtende Nachtaufnahme.⁣ #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ ______⁣ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣ .⁣ .⁣ REPOST veröffentlichen⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣ REGION vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ . ⁣ #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #Nachthimmel #Himmel #Fachwerk #lights #Fachwerkliebe #nightsky #saturdaynightlife⁣ (Werbung da Verlinkung)
  • (Werbung)⁣ ⁣ 💦✨🏊 Kinder für mehr Bewegung begeistern – Austoben, Spaß haben und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun, ohne sich auf einen Wasser- oder Landsport festzulegen? Wir haben einen Tipp für euch: Das neue @fits_waiblingen für Erwachsene UND Kinder. Im Sport- und Trainingszentrum des SV Waiblingen, in der Bahnhofstraße 20 findet jeden Montag von 16:30 bis 17:30 Uhr der erste Teil des FitS Swim Kids Kurses statt.⁣ .⁣ Dabei werden die koordinativen Fähigkeiten der Kinder an Land spielerisch verbessert. Die zusätzliche Wassereinheit ist immer freitags um 15:30 Uhr im Hallenbad Hegnach (An der Burgschule). Die perfekte Kombination aus Schwimmen und Athletik!⁣ Bewegung ist wichtig. Bei Kindern sowieso. ... Denn was viele nicht wissen: Bewegung trainiert auch das Gehirn und macht somit fit für eine bessere Konzentrationsfähigkeit. 🤓 ☝️ ✨ ⁣ .⁣ Ist diese Sportkombination also was für deine Kids? Motiviert? Dann schaut doch mal gemeinsam direkt im Studio vorbei oder meldet euch auf der Website an unter www.fits-waiblingen.de! ⁣⁣ .⁣ 😎✌️ Mit #SPORTinWN werden wir euch ab sofort regelmäßig ein paar Fitnesstipps zeigen. ⁣ Was machen Eure Kids, um fit in den Frühling zu starten? Mit welchen sportlichen Aktivitäten motiviert ihr eure Kids für mehr Bewegung?⁣ Lasst uns gerne einen Kommentar da. 😜 💭⁣⁣ .⁣ .⁣ FitS Sport- und Trainingszentrum⁣ Schwimmverein Waiblingen e. V.⁣ Bahnhofstraße 20⁣ 71332 Waiblingen⁣ .⁣ .⁣ KIDS trainieren⁣⁣ SPASS haben⁣⁣ WAIBLINGEN vorstellen⁣⁣ REMSTAL entdecken⁣⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣⁣ .⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣ www.WNerleben.de⁣⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #Spaß #Koordination #behealthy #RichtigBewegen #teamwork #traintogether #gemeinsamstatteinsam #SportinWN #trainsmart #bestversionofyourself #smartlifestyle #fitness #moveyourbody #ganzheitlich #Schwimmen #Athletik #Kids #Gesundheit #FitSSwimKids
  • ☁️💧🌲 Ja, der Regen tut der Natur gut ... So wie hier im #Wald, wo wir in dieser Pfütze gleich doppelt so viel von der schönen Landschaft haben. ⁣ Startet gut in's Wochenende. Wo geht ihr am liebsten raus in die Natur? 💚 Wie sieht's bei euch mit Sport im Freien aus? ... ⁣ ⁣ ______⁣ Danke an @graphy_x für dieses #Spiegelbild.⁣ #Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣ ⁣ ______⁣ Zeig uns dein schönstes Foto aus dem RemsMurrKreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣ Mit etwas Glück kannst du dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣ .⁣ .⁣ REPOST veröffentlichen⁣ FREUDKÖPFE kennenlernen⁣ REGION vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrkreis⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ . ⁣ #Waiblingen #Backnang #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #Spiegelung #Waldspaziergang #forest #Heimat #Pfützenspiegelung #SpiegelungimWasser #wanderlust #travelblogger ⁣ ⁣ (Werbung da Verlinkung)
  • 🤗✨ Juhuu … Große Ereignisse werfen ihre #Sonnenstrahlen voraus! Wir vergrößern uns mit der WNerleben Redaktion und ziehen in die Altstadt von #Waiblingen – Der großen Kreisstadt vom Rems-Murr-Kreis, um den sich bei uns ja alles dreht. ⁣ .⁣ Noch mehr Raum für kreative Ideen, noch mehr Quadratmeter um kreative Köpfe zusammenzubringen. #WNerleben – #DeinRemsMurrKreis.⁣ .⁣ Wir freuen uns riesig auf dieses Plätzchen an der Sonne. Das gefällt natürlich auch unserem Freudkopf! 👋🌞 ⁣ Seid gespannt und behaltet uns im Auge. Details folgen …⁣ .⁣ .⁣ RÄUME schaffen⁣ SONNE reinlassen⁣ REGION vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #Neueröffnung #Innenstadt #NeueHeimat #Umbau #Handwerk #DeinHandwerk #WaiblingenCity #WaiblingenStadtmitte #Stadtspaziergang #Schaufenster #KUNSTinWN #SPORTinWN #Freudkopf #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden⁣ #Remstal #RemsMurrKreis 👍✨ #WasWärenWirOhneDieHandwerkerAusDerRegion 💕 #DANKESCHÖN
  • (Werbung da Verlinkung)⁣ 🎷 🎶 🎭 Singst du gerne, bist du #Musiker oder #Kabarettist? Dann ist die Open Stage im Fidels Fritz im Schwanen genau das Richtige für DICH.⁣ Laien, Anfänger und Profis präsentieren an jedem dritten Dienstag des Monats ihre Talente im Fidels Fritz im Schwanen – moderiert von Musiker und Entertainer Christian Langer.⁣ .⁣ Sich anmelden und auftreten kann jeder – Kabarettisten, Musiker, Comedians, Poetry Slamer, Pantomimen, Schauspieler, Tänzer, Zauberer, Jongleure – möglich ist (fast) alles! Unterhaltsam und spannend ist es immer!⁣ .⁣ Eintritt:⁣ VVK: 5,95 Euro / ermäßigt 4,30 Euro (inkl. Geb.)⁣ AK 7,00 Euro / ermäßigt 5,00 Euro⁣ .⁣ Infos, Anmeldungen und Reservierungen unter: 07151-5001-1674 oder per Mail an open-stage-schwanen@gmx.de⁣ .⁣ Der nächste Termin ist am Dienstag, 16. April 2019 um 20 Uhr⁣ .⁣ Veranstaltungsort:⁣ Fidels Fritz ⁣ Winnender Str. 4⁣ 71334 Waiblingen⁣ .⁣ Viel Spaß beim Mitmachen!⁣ .⁣ .⁣ MUSIK hören⁣ TALENTE finden⁣ WAIBLINGEN vorstellen⁣ REMSTAL entdecken⁣ REMSMURRKREIS lieben⁣ .⁣ #WNerleben⁣ www.WNerleben.de⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ .⁣ #Tipp #Talent #Veranstaltung #Unterhaltung #Gesang #Schauspiel #Zauberei #Tanz #Poetry #OpenStage #Kultur #Kunst #Stuttgart #Regional #Musik #Comedy #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Waiblingen #Winnenden #RemsMurrKreis #Hegnach #Hohenacker⁣ .⁣ Alle Angaben ohne Gewähr!