GASTRONOMIE genießen

Buon appetito im DIVINO Waiblingen!

Tags:    

Eine Prise Mittelmeer am Rande von Waiblingen

(Werbebeitrag) Thymian und Rosmarin, Olivenöl und sonnengereifte Tomaten – daraus gezaubert feine Antipasti, würzige Pasta-Saucen, den herzhaften Belag einer echt italienischen Steinofen-Pizza: Die mediterrane Küche im DIVINO serviert Urlaubsgefühl pur.

 

In gemütlichem Ambiente kann hier geschlemmt werden – auf italienische Art.

 

Einen halben Meter Pizza statt Ruhetag? Das ist doch mal ein Angebot, das man nicht einfach so ausschlagen kann. Immer montags gibt es im DIVINO in Waiblingen ein leckeres „Wagenrad“ für 16 Euro. Saftig und knusprig schmeckt sie, die Pizza, die im Durchmesser tatsächlich mit ca. einem halben Meter daher kommt. (Auf unserem Titelfoto oben zu sehen)

Neben knusprig, saftigen Pizzen und frischer Pasta erwartet Euch Schlemmermäulchen außerdem eine tolle Auswahl an täglich frischem Fisch und Muscheln, heißen Pfännchen, regionalen Wildspezialitäten, und vielem mehr …

 

Täglich frische Muscheln oder deftige, heiße Pfännchen – Das schmeckt nach Sommer.

 

Euer Lieblingsmenü könnt ihr einfach individuell und zum Festpreis zusammenstellen – dafür ist das DIVINO in Waiblingen bekannt und beliebt. Prosecco, Antipasti, Pasta als Vorspeise sowie Fleisch, Fisch oder Vegetarisches als Hauptgang und dazu ein Dessert – italienisch-mediterran genießen für 25 Euro.

 

Der Antipasti-Teller mit leckerem Büffel-Mozzarella und Co. ist ein toller Start für das folgende Menü.

 

Los gehts z.B. mit Büffelmozzarella auf dem Antipasti-Teller und endet auf Wunsch mit dem verführerischen Dolce. Dazwischen könnte es z.B. so weitergehen: Piemonteser Tomino gegrillt, heißes Pfännchen aus dem Ofen mit Jakobsmuscheln in Brandy und wie wäre es statt dem klassischen Tiramisu mit einem Schoko-Soufflé? Na, Hunger bekommen?

Der WNerleben Gastro-Tipp!

Das 5-Gänge Menü gibt es im Divino in Waiblingen tatsächlich zum Festpreis von 25 Euro. Also wenn ihr uns fragt, dann ist das ein absoluter Geheimtipp. Und wer es noch nicht wusste: Das Divino serviert täglich frischen Fisch und Muscheln sowie frisches Fleisch aus der Region. Alle Gerichte sind übrigens auch zum Mitnehmen.

Zugegeben, das DIVINO ist nicht ganz einfach zu finden, weshalb es selbst viele Waiblinger immer noch nicht kennen. Aber es lohnt sich, ein absoluter Geheimtipp. Am Ortsrand Richtung Schüttelgraben und Rommelshausen gelegen, erwartet euch zwischen hohen Bäumen im Sommer übrigens auch eine große Aussenterrasse mit Grill.

 

In gemütlicher Atmosphäre schlemmen und genießen – das DIVINO in Waiblingen.

Liebevoll gedeckt empfangen Euch im DIVINO zahlreiche Tische und Gerichte zum Genießen.

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und „Friedrich“, wie ihn die Stammgäste liebevoll nennen, haben beide das mediterrane Lebensgefühl mit nach Waiblingen gebracht. Sie sind beide am Mittelmeer aufgewachsen und lieben die Düfte, die Aromen und die hochwertigen Zutaten, die das Herz der italienischen Küche ausmachen.

Viele Jahre hat „Friedrich“ im Mezzogiorno in Stuttgart gearbeitet und genießt es jetzt, seine Leidenschaft für die Gastronomie als kreativer Kopf in der eigenen Küche seine Ideen verwirklichen zu können. Giorgia, mit Herz und Temperament die Seele des Hauses, kümmert sich um den Service. Und, wie es in wahren Familienunternehmen so ist, helfen auch die beiden Söhne immer mal wieder mit Begeisterung mit.
„Cheers, zum Wohle und herzlich willkommen im Divino in Waiblingen!“

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und Fikret (Friedrich) Alijaj.

 

Wer jetzt Hunger bekommen hat, der sollte in diesem romantisch-gemütlichen Restaurant am Ortsrand der großen Kreisstadt Waiblingen gelegen unbedingt mal vorbeischauen.

Weitere Fotos zu den Räumlichkeiten und den Speisen gibt es übrigens auch auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram oder direkt auf der Website vom DIVINO Restaurant. www.divino-waiblingen.de – Schaut mal in die Speisekarte rein!

 


Divino
Neue Rommelshauser Str. 50
71332 Waiblingen
Telefon: 07151/9810981
www.divino-waiblingen.de


Öffnungszeiten:
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch – Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr
Warme Küche bis 22:30 Uhr


ITALIENISCH schlemmen
GASTRONOMIE genießen
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 🍦💙🍨 #Eis mitten im #Herbst? Unser Freudkopf sagt: Eis geht immer! Besonders lecker schmeckt's ihm in der Rolle. Wer gerne mal ein Versucherle wagen möchte, der kann am kommenden Sonntag, den 20. Oktober 2019, beim verkaufsoffenen Sonntag in Kernen-Rommelshausen bei @icerolls.de vorbeischauen und den Eis-Trend testen. Wer hat's schon mal probiert? 💬  #Yummy #GASTROinWN⁣
_____⁣⁣
Danke für dieses leckere Close-Up – Hmmmm...⁣
#Repost #RemsMurrKreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣
⁣⁣
_____⁣⁣
Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣
Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
REPOST veröffentlichen⁣⁣⁣
FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣
REGION vorstellen⁣⁣⁣
REMSTAL entdecken⁣⁣⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
#WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣⁣
www.WN-erleben.de⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
. ⁣⁣⁣
#Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #Remstal #Gastronomie #Gastro #GastroTester #food #foodlove #icerolls #icecream⁣
(Werbung da Verlinkungen)
  • 👍✨ Feuershow und faszinierende #Lichtkunst bei #Waiblingen leuchtet. Diese Feuerkünstler hier auf dem Foto helfen dabei die Regenwolken fern zu halten. Denn es lohnt sich am Samstag, 19.10.2019 vorbeizuschauen! Die historischen Gebäude in der Waiblinger Altstadt sowie die zauberhafte Kulisse der Erleninsel im Park werden zur Leinwand für faszinierende Lichtkunst. Feuerzauber und Lichtshows werden an vielen Plätzen zu bestaunen sein. Live-Musik an den verschiedenen Bühnen sorgt für gute Stimmung. Auch der beliebte #DUNDU und seine Puppenspieler sind ein besonderes Highlight des Abends.⁣
.⁣
Und natürlich auch wir von #WNerleben sind am Samstag, 19.10.2019 ab 19 Uhr mit dabei, wenn es heißt Waiblingen zum leuchten zu bringen und die #RemstalGartenschau 2019 zu verabschieden. ⁣
.⁣
👋🌞 Von 19 bis 23 Uhr haben wir am Samstag für euch "Beim Hochwachtturm 2" geöffnet!⁣
Schaut auch mal in unsere heutige Story rein.⁣
.⁣
Veranstalter von #Waiblingenleuchtet“ ist die WTM GmbH in Waiblingen. Details zur Veranstaltung findet ihr auch auf der Website der Stadt Waiblingen: www.waiblingen.de⁣
.⁣
.⁣
WAIBLINGEN leuchtet⁣
REMSTALGARTENSCHAU verabschieden⁣
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
KÜNSTLER vorstellen⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣
.⁣
#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣
www.WNerleben.de⁣
.⁣
.⁣
.⁣
.⁣
.⁣
#Lasershow #lightshow #Lichterfest #Lichterspektakel #Backnang #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Stuttgart #RegionStuttgart #WNedition #WaiblingenStadtmitte #WaiblingenCity #StadtWaiblingen #WaiblingenNews #Hochwachtturm #RemstalGartenschau2019 #Feuerwerk #Finissage #Fotoausstellung⁣
.⁣
Am Ende der interkommunalen Abschlussfeier anlässlich der Remstal Gartenschau 2019 in Waiblingen im Bürgerzentrum findet auf der Brühlwiese auch ein Feuerwerk statt.
  • (Werbung da Verlinkungen)⁣
💙 💙 💙  #ColorBlocking im Herbst – Wir stöbern durch die Modegeschäfte im gesamten #RemsMurrKreis, immer auf der Suche nach neuen, coolen Trends und nach diesen #Musthaves – #MODEinWN⁣
.⁣
Colorblocking? Das Prinzip des Modetrends, der sich immer wieder einschleicht, ist ganz leicht! Kleidungsstücke und Accessoires in Kontrastfarben einfach miteinander kombinieren. Besonders gut funktionieren dabei klare und einfache Schnitte, haltet die Teile am besten in Unifarben – das macht das Outfit stimmig. Wir finden's toll! ✨ ⁣
.⁣
Wie gefällt Euch das ColorBlocking? 💬 ⁣⁣ #ModeTrends ⁣
Lasst uns doch mal ein Feedback in den Kommentaren da! 🌸 ⁣
.⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
MODE tragen⁣
REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣
FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣⁣
REMSTAL entdecken⁣⁣⁣⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣
www.WN-erleben.de⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣⁣
#Mode #Modeliebhaber #fashion #fashionstyle #Remstal #Murrtal #Waiblingen #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #RemseckamNeckar #Kernen #GemeindeKorb #Remshalden #Winterbach #Urbach #Plüderhausen #Lorch #Stripes⁣
.⁣⁣⁣⁣
📷  Aufgenommen im @modehaus.villinger in der Waiblinger Altstadt.
  • (Werbung) 👋🌞 Seid ihr bereit für die #Mittagspause? Aber Vorsicht, ... wir wollen kein Blut sehen – Auch nicht an #Halloween! 🔪🎃😈 Trotzdem muss ein "gscheites" Messer sehr scharf sein. Unser Freudkopf heute mal als Messer-Tester unterwegs … #GASTROinWN #Küchenmesser⁣
.⁣
Auf dem Bild seht ihr links ein #Kochmesser und rechts ein #Chinahacker. Ohne Witz, heißt so! Messer ist also nicht gleich Messer. Wir wollen es genauer wissen und lassen uns im #Fachmarkt beraten!⁣
.⁣
Trotz dem Namen sind beide Messer made in Germany hergestellt, versichert uns Max Pfund, vom Fachgeschäft für Haus, Küche & Garten⁣⁣⁣ Villinger-Zeller in #Waiblingen. : „Haben wir vorrätig mit einem pflegeleichten Polymergriff oder mit dem schicken Olivenholzgriff, der auch hervorragend in der Hand liegt. Spitzenqualität, hergestellt in einem kleinen Familienbetrieb in der #Klingenstadt #Solingen." Das gefällt dem Freudkopf!⁣
Überzeugt euch am besten selbst und schaut mal rüber zu @vz_wn⁣
Auf Facebook findet ihr weitere Details.⁣
.⁣⁣
Villinger-Zeller ⁣(@vz_wn) ⁣⁣⁣⁣
Mein Fachgeschäft für Haus, Küche & Garten⁣⁣⁣⁣
Lange Str. 24⁣⁣⁣⁣
71332 Waiblingen⁣⁣⁣⁣
www.villinger-zeller.de⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
TRINKFLASCHEN auffüllen⁣⁣
REMSTALMARATHON mitmachen⁣⁣
REGION vorstellen⁣⁣⁣⁣⁣
REMSTAL entdecken⁣⁣⁣⁣⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣⁣⁣⁣
www.WN-erleben.de⁣⁣⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
#waiblingencity #waiblingenstadtmitte #stadtwaiblingen #Backnang #Fellbach #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #madeinGermany #RemsMurrKreis #Remstal #Burgvogel #Stahlware #Handwerk #foodblogger #Gastrotest⁣
.⁣
Alle Angaben ohne Gewähr⁣
.⁣
👍✨ Tipp: Messer gehören NICHT in die Spülmaschine! Wieso? ... Die Stahlklingen werden hochverdichtet und sind teilweise zusätzlich auch noch gehärtet. Werden diese Klingen jedoch sehr lange heißem Wasserdampf ausgesetzt, lösen sich kleinste Teilchen aus dem Verdichtungsprozess, brechen ab und das Messer wird damit stumpf!⁣
Da hilft dann nur noch neu schleifen!
  • 🌷🐝🌺#ThrowbackThursday – Wir beamen uns gedanklich zurück in die warmen Spätsommertage! Auf den #Weinbergen in #Korb blühte es herrlich schön. Ein toller Anblick, oder? ✨ ⁣
_____⁣⁣
Danke an das regionale @weingut_escher für diese schöne Aufnahme. 🍷  #WEINinWN⁣
#Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣
⁣⁣
_____⁣⁣
Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣
Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
REPOST veröffentlichen⁣⁣⁣
FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣
REGION vorstellen⁣⁣⁣
REMSTAL entdecken⁣⁣⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
#WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣⁣
www.WN-erleben.de⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
. ⁣⁣⁣
#Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #RemstalGartenSchau2019 #Bumenwiese #Blume #Weinreben #Herbst #Remstal⁣⁣
(Werbung da Verlinkungen)
  • 🌳🏠🌺#KUNSTinWN – Durch die #RemstalGartenschau2019 entstanden einige, wunderschöne #Bauwerke, wie dieses hier in #Urbach. Was hat Euch während der Remstal Gartenschau am besten gefallen? 💬 ⁣
_____⁣⁣
Danke an @felixpilzfotografie für dieses künstlerische Bild.⁣
#Repost #RemsMurrkreis #BadenWürttemberg #RegionStuttgart⁣⁣
⁣⁣
_____⁣⁣
Zeig uns Dein schönstes Foto aus dem Rems-Murr-Kreis und markiere uns mit #WNerleben / @WN.erleben – ⁣⁣
Mit etwas Glück kannst Du Dich über eine Veröffentlichung auf unserer Website, bei Facebook oder hier auf Instagram freuen. Werde auch DU zum #Freudkopf und verbreite Sonnenschein im Ländle. 👋🏼🌞⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
REPOST veröffentlichen⁣⁣⁣
FREUDKÖPFE kennenlernen⁣⁣⁣
REGION vorstellen⁣⁣⁣
REMSTAL entdecken⁣⁣⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
#WNerleben⁣ #DeinRemsMurrKreis⁣⁣
www.WN-erleben.de⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
.⁣⁣⁣
. ⁣⁣⁣
#Waiblingen #Schorndorf #Fellbach #Winnenden #Weinstadt #Welzheim #Murrhardt #Esslingen #Ludwigsburg #Stuttgart #0711 #Architektur #Fotografie #Kunst #Herbst #Remstal⁣⁣
(Werbung da Verlinkungen)
  • (Werbung da Verlinkungen)⁣⁣
Yummy! 🍚🌱🍱 Mit super leckerem Thunfisch-Filet starten wir in die Mittagspause, was gibt es Besseres?⁣⁣
Wir sind mal wieder als Gastro-Tester unterwegs und haben uns heute für asiatisch im Komari in Waiblingen entschieden – lecker & gesund.⁣⁣
Wir lieben ja die asiatische Küche. Gerne mit ordentlich Chili...Schön, dass es mitten in Waiblingen inzwischen immer mehr Möglichkeiten gibt, sich kulinarisch auszuprobieren. #tasty #Remstal⁣⁣
.⁣⁣
Lasst uns doch ein #RemsMurrBuffet starten! Markiert uns gerne auf Eurem Lieblings-Gericht mit #WNerleben und zeigt uns, wo ihr am liebsten schlemmen geht! #GASTROinWN⁣⁣
.⁣⁣
.⁣⁣
NEUES kennenlernen⁣⁣
GASTRONOMIE genießen⁣⁣
WAIBLINGEN vorstellen⁣⁣
REMSTAL entdecken⁣⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣⁣
.⁣⁣
#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣⁣
www.WN-erleben.de⁣⁣
.⁣⁣
.⁣⁣
.⁣⁣
.⁣⁣
.⁣⁣
.⁣⁣
#Asian #Cuisine #lecker #Foodie #healthyfood #vegan #lecker #gesund #foodlover #healthylifestyle #RemsMurrKreis #fitnessfood #instafood #foodporn #instagood #fooddiary #food #yummy #fusionkitchen
  • 👍✨ #Fotoausstellung in der Altstadt von #Waiblingen – #ISLAND #Panoramafotografie von Martin Frischauf, Mitglied im Kunstverein #Fellbach.⁣
.⁣
Die Ausstellung läuft noch bis 19.10.2019 – Im Rahmen der Veranstaltung „Waiblingen leuchtet“ öffnen wir am verkaufsoffenen Samstag auch unsere Galerie und laden gleichzeitig zur #Finissage unserer #Ausstellung #Islandpanorama ein.⁣
.⁣
Wer die beliebte Veranstaltung „Waiblingen leuchtet“, in der historischen #Altstadt noch nicht kennt, sollte sich die Feuer- und Lichtshow nicht entgehen lassen. Von 19:00 bis 23:00 Uhr werden Fachwerkhäuser, Plätze und Sehenswürdigkeiten in ein farbiges Lichtermeer getaucht. Von Kerzenschein über 3D-Laser-Farbanimationen bis zu fantastischen Klangwelten ist alles dabei. Auch die Innenstadtgeschäfte haben an diesem Samstagabend verkaufsoffen.⁣
.⁣
Mit unserem Redaktionsbüro sind wir quasi mittendrin im Geschehen. Auch der Hochwachtturm an der Altstadtmauer ist an diesem Abend ein leuchtendes Highlight! Wie wäre es also mit einem Besuch unserer Ausstellung und anschließendem Bummel durch die leuchtende Waiblinger Altstadt?⁣
.⁣
👋🌞 Auch wir haben am Samstag, 19.10.2019 von 19 bis 23 Uhr für euch "Beim Hochwachtturm 2" geöffnet!⁣
.⁣
Unsere regulären Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Auch während unseren Bürozeiten könnt ihr gerne vorbeischauen und einen Blick auf unsere laufende Ausstellung werfen.⁣
Save the date! – Ab 14. November werden wir euch die nächste Ausstellung zeigen. Haltet die Augen offen. ⁣
.⁣
Veranstalter von #Waiblingenleuchtet“ ist die WTM GmbH, Waiblingen. Details zur Veranstaltung findet ihr auch auf der Website der Stadt Waiblingen. www.waiblingen.de⁣
.⁣
.⁣
.⁣
WAIBLINGEN leuchtet⁣
ISLAND fasziniert⁣
FOTOGRAFIEN ausstellen⁣
KÜNSTLER vorstellen⁣
REMSMURRKREIS lieben⁣
.⁣
#WNerleben #DeinRemsMurrKreis⁣
www.WNerleben.de⁣
.⁣
.⁣
.⁣
.⁣
.⁣
#Lasershow #lightshow #Lichterfest #Lichterspektakel #Backnang #Murrhardt #Schorndorf #Weinstadt #Welzheim #Winnenden #Stuttgart #RegionStuttgart #WNedition #WaiblingenStadtmitte #WaiblingenCity #myWaiblingen #StadtWaiblingen #WaiblingenNews