REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – FEBRUAR 2019

Tags:    

Eure beliebtesten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis im Monat Februar

Auch im Monat Februar haben uns wieder eine ganze Menge an Fotoeinsendungen erreicht. Mit dem Hashtag #WNerleben zeigt ihr uns jeden Monat euren ganz persönlichen Rems-Murr-Kreis. Wir haben daraus die schönsten Februar-Motive für euch ausgewählt und täglich mit unserem #Repostoftheday auf unserem Instagram-Kanal veröffentlicht.
Hier sind eure Top 5: Das Winter-Wonderland wurde im Februar von warmen Sonnenuntergängen abgelöst. Besonders beliebt waren tolle Ausblicke in die Natur unserer Region.

Wir starten mit einem Panorama-Sonnenuntergang über den Weinbergen mit Blick auf das schöne Kernen im Remstal. So lässt sich der Abend doch wunderbar ausklingen, oder? Zum Originalbeitrag von Markus Möller geht es hier.

In warme Orangetöne gehüllt ist auch unser nächster Repost. Dick eingepackt ging es für Emilian Stoica auf Fotomotiv-Suche. Ein entspannter Abendspaziergang mit dem Hund durch die Weinberge ist genau das Richtige, um den Kopf frei zu bekommen und den Alltags-Stress abzuschütteln. >> Zum Originalbeitrag von Emilian.

 

Markus Möller begeistert mit diesem tollen Blick auf das schöne Kernen im Remstal.

Die Abendstunden nutzen, um Energie für den nächsten Tag zu tanken – einfach herrlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liegt da etwa der Frühling in der Luft? Natur pur und tolle Detailaufnahmen kamen im Februar auch nicht zu kurz. Aus dem grünen Moos im Wald erblüht das neue Leben, was bei den warmen Temperaturen im Monat Februar auch nicht erstaunlich war. Zum Originalbeitrag von Hannes Kaechele geht es hier.

Mit voller Vorfreude auf die warmen Tage gibt es von uns im Februar einen fotografischen Rückblick. Saftig grünes Gras in der sommerlichen Dämmerung – Beim Anblick dieses Sommerspektakels bekommt man doch direkt Lust auf einen langen Spaziergang durch die Natur, Eis am Stil und Sonnenbaden am See, oder? Auch Euch hat dieser Sommerrückblick mit am besten gefallen. Dieser #Throwback hat es in die #Best5 geschafft! >> Zum Originalbeitrag von Markus Möller.

 

Naturliebe beim Anblick dieser Detailaufnahme – da werden Frühlingsgefühle geweckt.

#Throwback zu warmen Sommertagen gab es mit diesem Foto von Markus Möller.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im großen Foto ganz oben: Das kleine, ausgefallene Wengerterhäusle auf dem Grafenberg bei Schorndorf. Auch im Winter bei Schnee einen Spaziergang wert. Zum Originalbeitrag von Lubuandy geht es hier.
Hintergrundbild: Die Abendsonne hüllt den Badesee in Plüderhausen in ein goldenes Licht. Eingefangen von Fotografin Simone Mathias.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Februar und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren beliebten „Denkzettel“-Notizblock freuen.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@WNerleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu eurem Account.

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die März-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Frühlingsmotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account. 🌺


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTALentdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.