REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – März 2019

Tags:    

Eure beliebtesten Fotos aus dem Rems-Murr-Kreis im Monat März

Im Monat März haben uns wieder eine ganze Menge an Fotoeinsendungen erreicht. Auch mit dem Hashtag #WNerleben zeigt ihr uns jeden Monat euren ganz persönlichen Rems-Murr-Kreis. Wir haben daraus die schönsten März-Motive für euch ausgewählt und täglich mit unserem #Repostoftheday auf unserem Instagram-Kanal WN.erleben veröffentlicht.

Hier sind nun EURE Top 5, die bei uns die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!
Endlich zog der Frühling in die Region ein und so ging es bei den beliebtesten Fotos im März wieder raus in die Natur. … dem Wunsch nach Sonne tanken und die ersten Sonnenstrahlen einfangen … auch mit der Kamera. Und das ging draussen in der Natur genau so gut wie beim Citywalk im Städtchen.

Wir beginnen mit diesem kleinen Wasserfall in der Hörschbachschlucht bei Murrhardt. Ein Besuch ist dieses Naturspektakel doch auf jeden Fall wert, oder? Zum Originalbeitrag von Gerardo Daniel Olvera Villa geht es hier.

Fellbach von oben – Von der Abendsonne in warmen Rottönen angestrahlt versetzt uns der nächste Repost in den absoluten Frühlingsmodus, oder? Ein wunderbar warmer Anblick! >> Zum Originalbeitrag von Max Baumann.

 

Naturspektakel in der Hörschbachschlucht bei Murrhardt – eingefangen von Gerardo.

Danke an Max Baumann für diesen atemberaubenden Blick über Fellbach.⁣

 

Blau, blau, blau … waren zu Beginn des Monats nicht nur die Narren. Auch zur blauen Stunde herrschte hier in Winnenden zur Faschingszeit immer noch buntes Treiben in der Altstadt. Zum Originalbeitrag von Matthias Knödler geht es hier.

Das Licht der Abendsonne fällt auf die neue Kugelbahn im Wald von Kernen und bringt die Holzfläche zum strahlen… Pünktlich zum Start unserer Gartenschau im Mai sollen hier in freier Natur die Murmeln entlang der Kugelbahn aus Baumstämmen sausen. Habt ihr die neue Kunstinstallation zur Remstalgartenschau 2019 schon besucht?⁣ >> Zum Originalbeitrag von Emilian Stoica.

 

Abendspaziergang durch das strahlende Winnenden – Aufgenommen von Matthias Knödler.

Eine Kugelbahn mitten im Wald von Stetten – das neue Highlight der Remstal Gartenschau 2019.

 

Im großen Foto ganz oben: In den Gassen der Altstadt von Schorndorf trifft man überall wunderschönes Fachwerk, das der Daimlerstadt einen ganz besonderen Charakter verleiht. Zum Originalbeitrag von Zivi geht es hier.
Hintergrundbild: Die Abendsonne hüllt die Äste der Weide vor der Galerie Stihl in Waiblingen in ein goldenes Licht. Eingefangen von Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat März und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren beliebten „Denkzettel“-Notizblock freuen.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die April-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Frühlingsmotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account🌺


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.