REGIONALES schätzen

Sonnengelb + Himmelblau zum Sommer-Sale

Tags:       

FEELING GOOD!

(Werbebeitrag) Seid ihr bereit für den Spätsommer? Das Wochenende soll nochmal richtig schön werden und das gefällt uns sonnigen Freudköpfen natürlich besonders gut. Wir lieben den Spätsommer – die letzten Grillabende mit Freunden genießen, den Abend nochmal gemütlich in der Hängematte ausklingen lassen, auf ein paar leckere Sommerdrinks in die City… so lässt es sich im Rems-Murr-Kreis leben! 👋🌞

Für die Spätsommer-Events dürfen aber natürlich auch die passenden Outfits nicht fehlen. Schließlich wollen wir auf der Grillparty in sommerlich-frischen Outfits strahlen und nochmal Farbe bekennen, bevor es im Herbst dann wieder etwas gedeckter wird und die bunten Kleidungsstücke unter warmen Wollmänteln versteckt werden.

Modetipps vom Freudkopf – #MODEinWN

Unser strahlender Freudkopf ist bereit, die letzten warmen Sonnentage nochmal richtig auszukosten und fühlt sich im auffälligen Leo-Print, gesehen im Modehaus Villinger in Waiblingen, sichtlich wohl. Wer es lieber blumig-frisch mag, für den ist die farbenfrohe Kombi in trendigem Gelb kombiniert mit Orange genau das Richtige. Für die kühleren Abendstunden dann einfach einen Cardigan überwerfen und ihr seid „Good to Go“! Die Looks sind übrigens beide wunderbar gemütlich und super geeignet für den langen Arbeitsalltag.

 

Leo-Look mit Wohlfühl-Faktor oder Blümchen-Liebe in Sonnengelb? Was gefällt Euch denn am besten?

 

„Pretty in Pink“ – Wer es für die Grillparty gerne etwas schicker mag, der kann mit einem Minirock in Pink und Blümchenprint glänzen. Der blumige Rock ist übrigens von Rich & Royal und damit aus der Region. Das pinkfarbene Basic passt nicht nur toll zum Rock, sondern bietet auch im Alltag viele Kombinationsmöglichkeiten, den Look aufzufrischen. Lässig, aber elegant wird es mit dem Streifen-Jumpsuit von Tom Taylor, ebenfalls gesichtet im Modehaus Villinger in der Waiblinger Altstadt, direkt am Marktplatz gelegen. Der Gürtel betont die weibliche Taille und gibt dem Look damit eine femininere Note.

 

„Pretty in Pink“ oder geradlinige Streifen – Wofür seid ihr zu haben?

 

❓ Welcher ist denn Euer liebster Spätsommer-Look? Schreibt uns mit dem passenden Emoji doch mal einen Kommentar unter den Beitrag, welches Outfit Euch am besten gefällt! Im Modehaus Villinger in Waiblingen haben wir diese coolen Looks für Euch entdeckt! Dem Freudkopf gefällt’s natürlich auch.

🐯 Leo-Look mit Wohlfühl-Faktor

💛 Geblümte Stoffhose in sommerlichem Sonnengelb von Cotton Candy

🌸 „Pretty in Pink“ mit Mini-Rock von Rich&Royal

💙 Stripes, Stripes, Stripes… Lässiger Streifen-Jumpsuit von Tom Tailor

 

 

Und einen Tipp vom Freudkopf gibt es natürlich auch noch dazu: Bis zu 50 % Sommer-Sale gibt es ab sofort auf die aktuelle Sommerkollektion. Schaut am Wochenende am besten mal schnell im Modehaus Villinger vorbei. Mit dem Code: „#MODEmitdemFreudkopf“ dürft Ihr Euch außerdem über eine kleine Überraschung freuen!

Kunst und Mode vereint

Habt ihr gewusst, dass im Modehaus Villinger auch Kunst ausgestellt wird, die es zu kaufen gibt? Auch deshalb lohnt es sich immer mal wieder hier am Marktplatz, übrigens eines der ältesten Fachwerkhäuser der Stadt Waiblingen, vorbeizuschauen und zu stöbern. Die Kunst hier auf dem Foto ist übrigens von Sergio Maia, Künstler aus Waiblingen. 👋🌞 Folgt gerne auch unserem Hashtag #KUNSTinWN
Für regionale Künstler ist das eine tolle Gelegenheit, ihre eigenen Kunstwerke in modischem Ambiente zu präsentieren und damit eine ganz neue Zielgruppe zu generieren. Uns Freudköpfen gefällt die Kombination aus Mode und Kunst – Was sagt Ihr dazu?

 

Künstler Sergio Maia präsentiert seine Kunstwerke zwischen ebenso farbenfroher Mode – eine tolle Kombination.

 

Wer nun auch Lust auf Shopping-Tour und Sommer-Schnäppchen bekommen hat, der sollte schnell nochmal in der Waiblinger Altstadt vorbeischauen. Jetzt zum Ende der Sommerferien erwarten Euch nicht nur tolle Angebote, sondern auch das Wetter spielt mit und ihr könnt super in der wunderschönen Altstadt flanieren. Habt Ihr gewusst, dass man in nur 5 Minuten zu Fuß im tollen Park mit gemütlichen Sitzgelegenheiten direkt an der Rems ist? Zur Remstal Gartenschau 2019 hat sich auch die Stadt Waiblingen aufgehübscht und bietet mit der Erleninsel und der neu gestalteten Talaue im Grünen und am Wasser tolle Freizeitmöglichkeiten. Auch hier lässt es sich ganz toll flanieren, sodass sich ein Besuch in jedem Fall lohnt. 👋🏼🌞

 

MODE tragen
TRENDS setzen
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WN-erleben.de

 


Modehaus Villinger
Lange Str. 26-28
71332 Waiblingen
www.modehaus-villinger.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.