REMSMURRKREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – OKTOBER 2019

Tags:    

Der goldene Herbst im Rems-Murr-Kreis

Mit dem Oktober zog auch der goldene Herbst bei uns im Ländle mit leckerem, neuen Wein und ganz viel Gemütlichkeit ein! Hier seht Ihr die beliebtesten Repost-Fotos unserer #WNerleben Fangemeinde aus dem Monat Oktober und wir machen mit Euch einen virtuellen Spaziergang durch Schorndorf, die Weinberge und die Wälder des Rems-Murr-Kreises. Genießt die tolle „Aussicht“ – Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone.

Hier sind EURE Top 5, die bei uns die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.
Im Monat Oktober waren bei der #WNerleben Fangemeinde wunderschöne Fachwerkhäuser, leckere Lieblingsweine aus der Region und Waldspaziergänge ein absoluter Favorit! Durch unsere täglichen Repost-Fotos auf Instagram können wir nochmals gemeinsam Eure wunderbaren Oktober-Tage genießen. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Best of #1 – Ein absolutes Traumhaus am Fensterdienstag, fotografiert von Tina Krepela.

 

Traumhäuser im schönen Schorndorf…

Wir beginnen mit diesem tollen Fachwerkhaus mitten aus der idyllischen Altstadt von Schorndorf, eingefangen von Tina Krepela. Gerade im Licht der warmen Herbstsonne leuchten die tollen, grünen Fensterläden besonders schön und bieten eine beliebte Fotokulisse. #Traumhaus >> Zum Originalbeitrag.

Die Nacht legt sich über die Füßgängerzone von Winnenden. Unser zweiter Repost bietet ein schönes Ziel für einen gemütlichen Abendspaziergang zum Feierabend, oder was meint ihr? Aufgenommen von Sven Uwe Epple. ⁣>> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #2 – Das wunderschöne Winnenden bei Nacht, aufgenommen von Sven Uwe Epple.

 

Wie schmeckt eigentlich der Herbst?

Regionaler Wein & atemberaubende Aussicht über das Remstal – so schmeckt der Herbst! Mit Eurem Lieblingswein ging es im Monat Oktober zur Y-Burg bei Kernen im Remstal. Im richtigen Winkel aufgenommen, tanzen hier auch die Figuren auf dem Rand des Weinglases – Wir finden’s klasse! #WEINinWN 🍷 >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – Regionaler Wein auf der Y-Burg, aufgenommen von „lubuandy“.

 

Am #Lampenmittwoch ging es im Oktober für einen kleinen Ausflug nach Schwäbisch Gmünd. „brittandlove“ präsentiert uns diese coole, verschnörkelte Straßenlaterne – kunstvoll und genial 👍 #LAMPENinWN.⁣⁣ >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #4 – Lampenmittwoch mal super kreativ, aufgenommen von „brittandlove“ in Schwäbisch Gmünd.

 

Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Auch Fliegenpilze findet man in den Wäldern des Rems-Murr-Kreises. Der kräftig-rote Fungus sieht einfach toll aus auf Fotos! Wart Ihr denn dieses Jahr auch Pilze sammeln? Aufgenommen wurde das Bild von Bettina Strauß. >> Zum Originalbeitrag. #NATURinWN
Hintergrundbild: Die warme Herbstsonne strahlt durch die tiefroten Weinblätter– eine tolle Herbstkulisse, aufgenommen von Redakteurin Nadine Müller.

 

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat Oktober und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren Vergiss-mein-nicht Notizblick freuen – damit wir nicht in Vergessenheit geraten.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@wn-erleben.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die November-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Wintermotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.